Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
So, leider wieder zurück bin.
Es war WUNDERSCHÖN! Ruhig, erholsam, und Ojito konnte permanent ohne Leine, oft sogar ohne HB laufen. Schöne Wanderwege, Straßen immer weit entfernt, Felder, Waldstücke..
Und das Haus ist Superschön! Und erst der riesige Garten! Wie geschaffen für freche Schnauzen, aber trotzdem liebevoll gestaltet, mit Blumen am Haus und Zaun, einem kleinen Teich mit Fröschen, und viel Freifläche.
Ich gebe volle 5 Sterne. Mit einer kleinen Einschränkung...da die Schlafräume im oberen Geschoss liegen, wäre es für große Hunde mit Hüftproblemen etwas problematisch, da die Treppe recht steil nach oben geht.
Ojito hatte aber keine Probleme.
Ich suche für Mitte September einen ruhigen Unterschlupf für uns
Schreibst Du bitte b noch etwas frei ist (für ca. 10 Tage) und was es kostet?
Ist die Gegend zum Motorradfahren geeignet? Dann kann ich nämlich wandern und schicke meinen Mann auf 2 Rädern los - himmlische Ruhe für mich
Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen
Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo Birgit,
hast ja inzwischen Antwort! Keiner der vielen Wald- und Feldwege ist gesperrt, da das tlw. auch die einzigen Verbindungen zwischen den einzelnen Dörfern sind, ideal zum Motorradfahren also, dazu noch menschenleer. Die Umgebung gehört euch und den Hunden!!
Hallo,
ich hätte auch gern Infos über freie Zeiten für 2009 (Sommerferien Niedersachsen), Preise für 14 Tage, gibt es in der Umgebung Reitmöglichkeit für 2 Teeanger?
Danke im Vorraus!
LG
Kommentar