Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Sehr gut. Die Vermieterinnen sind tierlieb, superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben die Teppiche zusammengerollt, um sie zu schonen - alles kein Problem (sie wollten sie sogar entfernen, damit wir auch ja genuegend Platz hatten).
Wir bekamen auf Wunsch Besen, Mop, auch Staubsauger waere kein Problem gewesen.
Sie boten Futtergeschirre an, Decken fuer die Hunde, Stauraum fuer die Flugboxen ... Wir konnten in die wunderschoene Plantagen mit den Hunden, wo's tausend neue Duefte gab (natuerlich haben wir akribisch jeglichen Kot aufgenommen! Und dafuer gesorgt, dass die Hunde nicht dauernd bellen und sie innerhalb der Finca immer an der kurzen Leine gefuehrt.).
Es gibt einen riesigen Balkon, sodass die Hunde draussen sein koennen, ohne wegzulaufen.
Fuer mich war's fuer Urlaub mit Hund auf Teneriffa absolut der richtige Ort - weg auch von den Massen und ruhig. Und ich wuerde wieder dort hingehen. Auch, weil wir so liebevolle Unterstuetzung erhielten, wie wir Aerger mit unserer Autovermietung hatten (da kann ich dir dann auch sagen, wenn JA nicht benutzen ;-))
Dank dir für deine Beschreibung...einfach nur großes WOOOW!!!
Ich bin hin und weg...was meinst du mit...innerhalb der Finca an kurzer Leine?
Ist die Finca nicht das Haus*steh grade auf dem Schlauch, schäm*
Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen* IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Ja, wir waren mit den Hunden dort, sind von der Schweiz aus non-stop nach Teneriffa geflogen.
Es war meine zweite Reise nach Teneriffa, d.h. ich kannte die Insel und konnte mir vorstellen, wie das mit Hund so waere.
Ich habe die Hunde anlaesslich eines Umzugs schon mal geflogen, damals aber ueber eine viel groessere Distanz.
Zum Thema "fliegen" gibt es mehrere Threads, so als erste Anlaufquelle fuer Fragen.
Kommentar