Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen

Hallo Zusammen,

wir haben so ein Ferienhaus auf Fehmarn, wo der Hund darf, was er will. Wir vermieten nur an Mehrhundehalter.
    Unser Rekord waren 8 Hunde einer Rettungshundestaffel .

Unsere Nachbarn haben nichts gehört, liegt wohl an der konsequenten Erziehung.
    Hi!

Aufmerksame Forumsleser/innern wissen auch wer das war . (Siehe Fotoecke 2009) Hab mir damals schon euer Haus im Internet angeschaut.
    dieses Jahr fahren wir auch wieder nach Fehmarn (waren im vergangenen Jahr das erste mal dort) - ich freue mich schon!!!
    Vielleicht klappt es ja auch mal bei euch, mal sehen ob meine Kinder nochmal auf die Insel wollen (wo ich jetzt aber nicht wirklich große Zweifel habe )
    ...hach ich will Sommer!!!!!...
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

Kommentar

Vielleicht kann man ja mal ein Fehmarn-Sommertreffen veranstalten, wenn mehrere GH-Mitglieder diesen Sommer hinfahren ?
      Wir sind auch wieder da. In den Osterferien die 2. Woche und vom 18. Juli an und dann ca. 3 Wochen.
      Jutta ( angemeldet als "Sophie" im Forum ) kommt einen Woche später als wir.
      Aber da sollte man dann einen eigenen Thread aufmachen.

Liebe Grüße

BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

Kommentar

Hallo Steffi,
        natürlich kannst Du auch gerne nur mit einem Hund kommen.
        Du kannst ja auch noch einen Hundegast mitbringen oder aus dem Tierheim einen als Gast ausleihen........

Wir vermieten nicht nur ausschließlich an Mehrhundehalter;
        da wir aber selber wissen, wie schwierig es ist, mit mehrenen Hunden
        unterzukommen, wollen wir gerade den Mehrhundehaltern die
        Möglichkeit geben, einen schönen Urlaub auf Fehmarn zu verbringen.

lg
        Esther (Mama-Seewolf)
        Gruß
        Günter

Kommentar

Zitat von Birke Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann man ja mal ein Fehmarn-Sommertreffen veranstalten, wenn mehrere GH-Mitglieder diesen Sommer hinfahren ?
          Wir sind auch wieder da. In den Osterferien die 2. Woche und vom 18. Juli an und dann ca. 3 Wochen.
          Jutta ( angemeldet als "Sophie" im Forum ) kommt einen Woche später als wir.
          Aber da sollte man dann einen eigenen Thread aufmachen.

Liebe Grüße

Gute Idee!
          Ich fahre mit meinen Kindern (und nat. den Hunden ) am 17. Juli hin, nach 2 Wochen löst mich mein Mann ab und bleibt mit den Kurzen noch eine Woche.
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

Kommentar

Sooooooooo viele Fehmarner, genial..........

Wir sind hier nur Gäste und kommen daher nicht in den Foto-Bereich und auch nur auf die für Gäste freigeschalteten Themen.

Wie ich erfahren habe, muß ich also erst 20 mal geistreiches zur Gemeinschaft beisteuern, bevor wir für die Höhernominierung bedacht werden können.

Also, ran an den Speck..........

Viele Grüße
            Günter
            verbunden mit einem tiefehrlich gemeinten "Entschuldigung" für den gesetzten Link beim "Admin"
            Gruß
            Günter

Kommentar

Ich habe eure Seite abgespeichert, leider ist dieses Jahr alles voll*snief*
              aber dann evtl.2011...ggg gell?
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Hallo brave,

natürlich gerne im Jahr 2011.

Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm.

Viele wissen ja aber heute noch nicht, wann sie 2011 Urlaub machen können............viele sind auch wegen der Wirtschaftskrise in der Klemme und wissen nicht ob sie sich den nächsten Urlaub überhaupt leisten können..........oder dann noch arbeit zu haben..........

Das einzige was wir anbieten können:
                eine Reservierung verbunden mit einer kleinen Anzahlung von 10 %. Sollte es dann nicht klappen, kann man immer noch stornieren. Wir sind dann aber gemein und nehmen 20 € Verwaltungsaufwand, weil wir dann wieder eine Stornorechnung machen müssen..........!
                Viele Gäste kommen aus Österreich, Schweiz und Lichtenstein. Genauso wie die Bayern buchen die gerne ein Jahr im voraus wegen den langen Anfahrten, wenn man zur See will. Dann will man wenigstens eine gescheite Unterkunft haben und nicht noch lange suchen müssen.

Wir sind froh drum, wie du dir denken kannst..........

Wir sind gerade froh, dass wir ein paar Tage haben, wo wir eine komplett neue Küche und neue Oberböden in den Schafzimmern machen können.

Aber wir arbeiten dran, im Havelland ähnliches anzubieten.......an einem See mit eigenem Wald........aber dazu später mehr........

Gruß
                Günter
                Gruß
                Günter

Kommentar

Aber wir arbeiten dran, im Havelland ähnliches anzubieten.......an einem See mit eigenem Wald........aber dazu später mehr........

Gruß
                  Günter
                  Das klingt für uns wie gemacht. Wie ein bisschen Schweden mitten in Deutschland
                  Sag mal, sind Mehrhundhalter auch die, die bloß zwei Hunde haben? Dafür sind sie riesig (Labbis) ...

Kommentar

katharina, sonst kommen wir einfach mit.
                    Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

Kommentar

N'Abend die Damen,

alle Hunde denken doch, in ihnen steckt ein Wolf. Also ist ein Labbi nicht wirklich groß und ein Landseher mit 70 kg hat Angst vor dem Westhighland .

Jeder Mensch ohne Hund oder Katze verpasst eine Menge in seinem Leben, merkt es nur nicht. Und diese Menschen kommen mir nich in die Hütte, nich für alles Geld der Welt.

Unser Putzfee auf Fehmarn reinigt ne Menge Häuser, is halt ihr Job. Aber so saubere Wohnungen wie die von unseren Mehrhundehaltern-Feriengästen hat sie noch nie erlebt........sagt sie.......und da es unsere Freundin ist, glauben wir ihr das auch......

Das Fazit: Hund oder Katze, Labbi oder Beardie, gefährlicher Kampfhund (im Kopf beschränkter Politiker) oder Sofawolf..........jeder der ein Tier sein Freund nett, ist willkommen.
                      Der Rest bleibt draußen.

Gruß
                      Günter

über Sofapferde müßten wir aber vorher reden.....Krokodile geht auch nicht......obwohl, wir haben ne Badewanne
                      Gruß
                      Günter

Kommentar

Hallo,
                        Euer Haus ist super und ich habe es gleich bei den Favoriten abgespeichert.
                        Einmal mit meinem ganzen Rudel Urlaub machen wäre super.
                        So fahre ich immer mit 5 Hunden und die 2 oder 3 anderen sind bei Freunden untergebracht.

Die Buschchaoten auf Fehmarn, das wäre was.

Herzliche Grüße
                        Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

Hallo Eva von den Buschchaoten,<br /> <br /> einverstanden. Immer rein in die Hütte. Wir haben genug Kuhfelle im Wohnzimmer reingelegt für alle 7-8. Hunde lieben es, darauf zu liegen. Und wenn die Doggies Bauchschmerzen kriegen und alles verkehrt rum raus muß, einfach mit dem Kärcher zu reinigen. <br /> <br /> Wird nur auf den Sofas was eng .<br /> <br /> Dann kriege ich aber ein paar Bilder von den Rackern im Garten für meine homepage, gell.<br /> <br /> Wie reist du denn an mit so vielen Sofawölfen? Mit nem Bus? Wo kommt das Gepäck hin?<br /> <br /> GRuß<br /> <br /> Günter <br /> <br /> P.S.: hast du eine Border-Zucht? Oder wie setzt sich dein Rudel zusammen?
                          Gruß
                          Günter

Kommentar

Hallo Günter,
                            ja wir reisen mit dem Kleinbus.
                            Sieht dann bei 5 Hunden so aus:
                            http://www.buschchaoten.de/dkbilder/img15.jpg

Eine Box steht noch hinter den anderen Boxen und Primo (der davor sitzt), steigt von der Seite ein.

Ich züchte seit 18 Jahren Border Collies.
                            Mehr zu mir und meinen Chaoten findest Du auf meiner Homepage.

Und natürlich bekommst Du Bilder für deine Homepage, wenn wir bei Euch Urlaub machen.

Herzliche Grüße
                            Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

Hallo Eva,

Sooooooooooooowas habe ich auch noch nicht gesehen, grandios.

Wie kriegst du so eine Rasselbande in den Griff?
                              Esther hat ein Problemkind, Glennfiddich. Der verschleißt hier alle Hundetrainer (größtenteils bei uns Geldabzocker und Halsabschneider, die aus der Not ein Geschäft machen wollen). Darf Esther dich dazu etwas fragen? Oder geht das zu weit? Natürlich über deine Homepage.

Wir würden dir die 5 € pro Woche pro Hund natürlich bei einem Urlaub erlassen . Nicht viel, aber von Herzen

GRuß
                              Günter
                              Gruß
                              Günter

Kommentar

Hallo brave,

natürlich gerne im Jahr 2011.

Gruß
                                Günter
                                Jupp..muß nur schauen wann m.bessere Hälfte sich frei nehmen kann...
                                aber Fehmarn ist einfach toll...
                                und...dann noch Haus mit umzäunten Garten...da lacht mein Herz...
                                ich finde es immer wieder toll, wenn es möglich ist all seine Hunde mitbringen zu dürfen...
                                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Lädt...
                                X