Zitat von Nra21
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von seewölfe Beitrag anzeigenHallo Sabine,
die erste Maiwoche ist doch auch o.K., oder............
Gruß
GünterLG Sabine mit Kira, Bob, Jerry und Anny
Kommentar
-
Hallo,
wie schaut es aus mit Kindern ? Wir haben 4 und bald 2 Bullis. Wie werde die Kinder berechnet? Und ist es überhaupt erwünscht ? Ist nämlich nicht so einfach mit Kind und Hund Urlaub zu machen,.Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole
Kommentar
-
Zitat von Astridsche Beitrag anzeigenHallo,
wie schaut es aus mit Kindern ? Wir haben 4 und bald 2 Bullis. Wie werde die Kinder berechnet? Und ist es überhaupt erwünscht ? Ist nämlich nicht so einfach mit Kind und Hund Urlaub zu machen,.
gratuliere zu deinem Hobby .
Klar kannst du deine Kinder mitbringen und die Hunde .
Was erwartest du denn? Das wir sagen laß die Kinder zu Hause .
Nö, wir haben 6 Betten, und wer darin schläft, ist uns nicht wichtig.
Kinder unter 1 sind gratis, alle anderen zählen als Person.
Gruß
GünterGruß
Günter
Kommentar
-
Ne wir suchen leider oft vergebens, mit Kinder und Hund, meist geht immer nur eins, und 4 Kinder alleine sind schon ein Problem;o)Da Ihr ja voll ausgebucht seid, haben wir ja genug Zeit zum sparenIch werde mal mit meinem MAnn reden und melde mich dann vielleicht. Ne unter 1 ist leider keins mehr, knapp 2 , 3 und 4 und 10Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole
Kommentar
-
Zitat von Astridsche Beitrag anzeigenNe wir suchen leider oft vergebens, mit Kinder und Hund, meist geht immer nur eins, und 4 Kinder alleine sind schon ein Problem;o)Da Ihr ja voll ausgebucht seid, haben wir ja genug Zeit zum sparenIch werde mal mit meinem MAnn reden und melde mich dann vielleicht. Ne unter 1 ist leider keins mehr, knapp 2 , 3 und 4 und 10
Wieviele Doggies habt ihr denn und welche?
GRuß
GünterGruß
Günter
Kommentar
-
Zitat von Astridsche Beitrag anzeigenFranzösische Bulldogge, bald 2 . Oh Ja Mengenrabatt klingt gut;o)
Französische Bulldoggen sind umsonst !!
Jetzt mußt du nur noch nen Termin finden und Lust haben.........
Gruß
GünterGruß
Günter
Kommentar
-
Wie sieht es eigentlich aus, im Sommer 2011 , denn dieses Jahr ist ja schon voll, und da müssemer auch erst bissi sparen
Und Ostern ist bestimmt noch zu kalt, will ja nicht das ganze Auto voll Klamotten packen. Und meine Große kann acuh nur in den Ferien.
Deine Plan geht nur bis Februar 2011 , ich wäre interesiert an 10 -14 Tage in den Sommerferien 2o11 oder 2012Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole
Kommentar
-
........Astrische, das klären wir nach meinem Urlaub im Berliner Umland auf der Suche nach einem neuen Domizil für uns und für Feriengäste.
Melde dich einfach mal unter der e-mail-Adresse ab dem 29.03. oder ruf einfach an.
Du mußt aber schon wissen, wann in den Sommerferien und in welchem Jahr.
Gruß
GünterGruß
Günter
Kommentar
-
Wir wollen auch bei Euch Urlaub machen!!!!!!!!!
Sag mal was noch frei ist(ab 2011)14Tage am Stück hätt ich gernleider nur in den Ferien(Ostern oder Sommerf.) von Niedersachsen!!
liebe Grüsse
Jutta"Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.
Kommentar
-
minemerle
Genau!!! Dachte schon du hast uns vergessen
Eine Woche haben wir nämlich....mit den Hunden und dem Kinde.....
und ich freue mich schon soooooooo sehr! Schade das es noch so lange dauert....
Liebe Grüße
Sabine aus Dortmund
Kommentar
Kommentar