Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigen
    Hallo Ela,
    bin erst heute wieder im Forum.
    Danke, dass Du mir sagst, dass das Haus was für uns ist. Hatte ich mir ja auch schon gedacht.
    Dieses Jahr ist leider überhaupt nichts mehr mit buchen, da mein 3 Jahre altes Auto mir einen 7000,- Euro Motorschaden hatte. Leider hat der Hersteller nur 40% übernommen, so hatte ich immer noch etwas über 4000,- Euro zu berappen.
    Zum Glück ist mein Dänemarkurlaub im September schon gebucht, denn sonst hätte er dran glauben müssen.

Herzliche Grüße
    Hallo Eva,

das tut mir aber echt leid. Welche Marke war das Auto denn? Zumindest könnte man diese Marke in Zukunft mit Mißachtung strafen.
    Dein fahrendes Hunderudelmassentransporthotel kann doch eigentlich gar nicht so einen teueren Motorblock gehabt haben?

Naja, vielleicht kommst du ja nächstes Jahr (dieses Jahr war eh voll). Dann bekommst du bei uns ein biss'erl Rabatt. Nur fürchte ich, 4000 € werden es nicht werden .

Gruß
    Günter
    Gruß
    Günter

Kommentar

Zitat von Babatokina Beitrag anzeigen
      Hallo,

nachdem ja hier nun so geschwärmt wird von dem tollen "Häuschen" werden wir uns das übernächste Woche mal anschauen, jawoll!

Zwar nicht von innen, aber wenigstens mal vorbeifahren

Liebe Grüße,
      Lexi
      He Lexi, wir sind vom 29.04. eine Woche selbst da. Schau doch mal rein .

Wenn du danach da bist, kannst du ruhig auch anklopfen. Da ist Gaby da aus unserem Hundeverein. Die läßt dich bestimmt mal gucken.....

Und vergiß nicht, zu unserem Lieblingsstrand zu gehen und den Wind zu grüßen: Altenteil.

Gruß
      Günter
      Gruß
      Günter

Kommentar

Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigen
        Hallo Ela,
        bin erst heute wieder im Forum.
        Danke, dass Du mir sagst, dass das Haus was für uns ist. Hatte ich mir ja auch schon gedacht.
        Dieses Jahr ist leider überhaupt nichts mehr mit buchen, da mein 3 Jahre altes Auto mir einen 7000,- Euro Motorschaden hatte. Leider hat der Hersteller nur 40% übernommen, so hatte ich immer noch etwas über 4000,- Euro zu berappen.
        Zum Glück ist mein Dänemarkurlaub im September schon gebucht, denn sonst hätte er dran glauben müssen.

Herzliche Grüße
        Ohh Eva, das tut mir echt leid.
        Wenn es das eine nicht ist, ist es das andere. Ist bei mir ja nicht anders.
        Wäre ja im März in Günters Haus gegangen, aber mein Jobverlust im November hat mich geschockt und da ich nicht wußte wie es weiter geht, musste ich schweren Herzen stonieren.
        Aber im Dez...da darf ich 3 Tage- Ist dann mein einziger Urlaub dieses Jahr. Aber manche haben gar keinen Urlaub.
        Kleiner Tipp: Du musst bei Günters Feriendomicil früh buchen, sonst hat man ja keine Chance was zu bekommen.....
        Vor allem wenn das halbe Forum hin will
        Liebe Grüße Ela

Kommentar

Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
          Hallo Eva,
          das tut mir aber echt leid. Welche Marke war das Auto denn? Zumindest könnte man diese Marke in Zukunft mit Mißachtung strafen.
          Dein fahrendes Hunderudelmassentransporthotel kann doch eigentlich gar nicht so einen teueren Motorblock gehabt haben?
          Hallo Günter,
          mein Hundetransportbus ist ein Renault und nach dieser Geschichte auch mein letzter Renault.
          Ein neuer Motor hätte 9000,- Euro netto gekostet, da war die Reparatur mit 40 % Kostenübernahme von Renault die weniger schmerzhafte Alternative.

Herzliche Grüße
          Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

Hallo Eva,

das ist ja eine Sauerei. Ich verfluche diese Automarke.
            Dein Auto ist ein Lastesel. Und der Motor soll mehr kosten als bei einem Mercedes? Die spinnen doch völlig.

Schau beim nächsten Mal bei Fiat rein, die haben gute Transportfahrzeuge. Ich hab mal selber darüber nachgedacht, als wir einen neuen brauchten.

Aber da wir nur noch 3 Doggies haben, sind wir bei einem Astra gelandet ud ich bekam einen Smart .

Aber so ein Auto hilft dir bei den Buschcaoten nicht weiter.

Hoffentlich hält das gute Stück jetzt wenigstens so lange, wie das der TÜV euch scheidet.

Gruß
            Günter
            Gruß
            Günter

Kommentar

Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen

Ich verfluche diese Automarke.
              Gruß
              Günter
              Also mein alter Twingo (fährt jetzt mein EX) hat mittlerweile 330000 km runter und gerade noch TÜV bekommen (wohl oder übel sein letzter).
              Er hatte nie etwas, bis auf die normalen Verschleißteile.
              Denke man kann bei jeder Automarke Pech haben.

Eva Kopfhoch....im nächsten Leben sind wir einfach Reich
              Liebe Grüße Ela

Kommentar

Hallo Günther,

ich bin bzw. wir sind ab dem 02.05. bis 09.05. auf meiner Lieblingsinsel

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter, gerne auch viel Wind

Liebe Grüße,
                Lexi
                Liebe Grüße von Alex,
                mit Aik an der Seite
                und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

Kommentar

Hi Lexi,

seid ihr schon mal auf Fehmarn gewesen?
                  Wenn nicht, dann hier ein Ratschlag für die Anfahrt aus NRW und südlicher:

nehmt nicht die A 1. Gefühlte 200 km Baustelle.

Nehmt lieber die A 2 bis Hannover und fahrt dann weiter Richtung Hamburg. Das sind 40 km Umweg, spart aber Nerven.

Gruß
                  Günter
                  Gruß
                  Günter

Kommentar

Hihi... ob wir schon mal auf Fehmarn waren?
                    Zuletzt waren wir Silvester dort, davor im Herbst und lass mich überlegen... so ziemlich jedes Jahr mind. 1x

Aber vielen lieben Dank für den Tipp, die Rückfahrt Silvester hat genau 7 Stunden und 10 Minuten gedauert... für knapp 460 km

Liebe Grüße,
                    Lexi
                    Liebe Grüße von Alex,
                    mit Aik an der Seite

Kommentar

Hihi... ob wir schon mal auf Fehmarn waren?
                      Zuletzt waren wir Silvester dort, davor im Herbst und lass mich überlegen... so ziemlich jedes Jahr mind. 1x

Aber vielen lieben Dank für den Tipp, die Rückfahrt Silvester hat genau 7 Stunden und 10 Minuten gedauert... für knapp 460 km

Liebe Grüße,
                      Lexi
                      da habe ich dich wohl überholt...... knapp 9 Stunden für 630 km .
                      War Grausam mit dem Schneetreiben, meine Frau ist tausend Tode gestorben. Absoluter Ausnahmezustand............

Trotzdem is die A2 besser zu fahren.....werde es ja morgen Nacht testen, auch wenn wir zuerst nach Potsdam nach unserem neuen Haus schauen und dann erst nach Fehmarn weiter fahren.

Schade, dass wir uns um einen Tag verpassen. Unser Hundevereinsfreundin kommt Sonntag an, deswegen fahren wir schon morgens Heim.

Und wie immer wird Esther über der Brücke anfangen zu heulen....

Gruß
                      Günter
                      Gruß
                      Günter

Kommentar

Hallo Günther,
                        deswegen hat mein Freund eine ganz besondere Strategie entwickelt:

Nachdem ich anfange zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich die Sundbrücke sehe, das den ganzen Urlaub über so weiter geht und Sturzbäche von Tränen fließen, wenn der Urlaub zu Ende ist und es noch ein paar Monate dauert, bis wir wieder auf die Insel fahren - er lässt mich zurückfahren. Dann muss ich mich konzentrieren und kann höchstens ein paar kleine Tränchen verdrücken, wenn ich den Verkehr nicht gefährden will

Liebe Grüße,
                        Lexi
                        Liebe Grüße von Alex,
                        mit Aik an der Seite

Kommentar

Hallo Günther,
                          deswegen hat mein Freund eine ganz besondere Strategie entwickelt:

....., wenn ich den Verkehr nicht gefährden will

Liebe Grüße,
                          Lexi
                          He Lexi,

ich wäre froh, wenn das ginge. Aber leider fährt Esther nicht gerne Autobahn......außerdem würde sie auf der Brücke eine Vollbremsung hinlegen und dann heulen .

Ich tröste sie immer und sage, dass wir vielleicht in 10 Jahren für immer hier wohnen.........hilft aber auch nicht wirklich..........

Gruß
                          Günter
                          Gruß
                          Günter

Kommentar

Hallo Zusammen,

wir sind wieder aus Fehmarn zurück.......... schnüff.......... ich mag nicht mehr Heim kommen............ schnüff.

Aber eine gute Nachricht für alle, die sich über den vollen Belegungsplan geärgert haben:

gerade hat so ein Spaßbucher, der gerade erst gebucht hat, den Urlaub wieder abgesagt. Hat sich ein neues Auto gekauft und kein Geld .

27.06. - 04.07.2010 .

Einfach melden, bin (fast) immer zu Hause..........

Gruß
                            Günter
                            Gruß
                            Günter

Kommentar

Hallo zusammen,

oh je bin ganz erschrocken über Eure Fahrzeiten auf der Autobahn.

Wie lange brauchen wir dann zur Weihnachtszeit/Silvester für über 1000 km?
                              Der Weihnachtsmann wartet sicher auf uns.

Liebe Grüsse
                              Angela

Kommentar

Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

oh je bin ganz erschrocken über Eure Fahrzeiten auf der Autobahn.

Wie lange brauchen wir dann zur Weihnachtszeit/Silvester für über 1000 km?
                                Der Weihnachtsmann wartet sicher auf uns.

Liebe Grüsse
                                Angela
                                Hallo Angela,

bei 120 km/h im Schnitt braucht ihr 8 1/2 Stunden. Ohne Pausen.
                                Wenn ihr zuerst über Hannover fahrt und dann Richtung Fehmarn, seid ihr aber fast baustellenfrei und dreispurig. Das geht.
                                Und viiiiiele Autohöfe mit Auslaufmöglichkeiten.

Wir sind ja damals so lange gefahren, weil wir bei dem Schneecaos zum Teil nur mit 60 km/h konnten.

Aber lieber einmal etwas länger gefahren, aber (hoffentlich Traumurlaub) als nur 5 Stunden und im Nirgendwo irgendwo.

GRuß
                                Günter

P.S.: die Woche im Juni/Juli ist weg........viel Spaß Sylvia und die vier Collies
                                Gruß
                                Günter

Kommentar

Lädt...
                                X