Osnabrück
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
40 km von Stuttgart
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenOsnabrück
LG,
Lena...... 115km von Osnabrück wegwohnendLena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)
Kommentar
-
Zitat von Ronja Beitrag anzeigenfür mich war jetzt Norden irgendwo an der See oder so Tstsss.... kommt halt immer auf den Standpunkt an
LG,
Lena...... 115km von Osnabrück wegwohnendLiebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Ronja Beitrag anzeigenfür mich war jetzt Norden irgendwo an der See oder so Tstsss.... kommt halt immer auf den Standpunkt an
Lena, ich dachte jetzt auch an hoher Norden oder weeeeiiit ost-nördlich, aber so .
Kommentar
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenOsnabrückgrüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenAußerdem ist es nicht so weit nach Mac Pomm
Zitat von claudi22 Beitrag anzeigenach, Du verlässt uns? Dabei dachte ich, wir treffen uns mal noch irgendwann - naja, vielleicht klappt es ja noch
Kommentar
-
Zitat von van Halen Beitrag anzeigenÄh, ich dachte Osnabrück?
Das galt nur Suse, die macht so gern Urlaub in Mac Pomm - dann kann sie auch zu mir kommenLiebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
-
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenbei mir um´s eck. schön, dann lernt man ev. wieder mal nen forie kennenLiebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenVon wo bistn Du?grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
Kommentar
-
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenbad bentheim, ist ne 1/2 stde von os entferntLiebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenKenn ichgrüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
Kommentar
-
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenecht? woher? ich kannte es nicht, bis ich meinen mann kennenlernte, der hier schon wohnte.
Ich war da sogar schon auf PartysLiebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.
Kommentar
-
Zitat von Sille Beitrag anzeigenDu, ich bin in Osnabrück aufgewachsen, Bentheim ist nicht weit
Ich war da sogar schon auf Partys
ja bentheim ist die party-hochburggrüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
Kommentar
-
Au ja, bestimmt . Mein Schwesterherz wohnt in Gildehaus - Party pur
Die hat aber auch noch etliche Vierbeiner auf dem Bauernhof - vielleicht Kundenpotential für Sille
Sille, tut mir leid, das du gehst, und hach, dein Häusle wäre mein Traum......aber leider zu weit weg.
Viel Spaß in den nördlicheren Gefilden - und hey, reiten kann man da bis zum Horizont )LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)
Kommentar
Kommentar