Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus in Südfrankreich - oder: Wer will auswandern ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall querfeldein fahren. In Lavelanet gibt es die beste Foie Gras und auch die Saussicon sind umwerfend. Dann auf jeden Fall noch nach Mirepoix, aber vorher unbedingt zur Katharer Burg Montsegur raufkraxeln.

Was mach ich überhaupt noch hier...

Ich will wieder heim nach France!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris
    Klar über Pamier, Mirepoix, Limoux ist die Strecke viel schöner

Aber die beste Foie Gras gibts hier bei uns in Samantan der capitale du foie gras oder die aus meiner Küche
    @+

J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

Voltaire

Monika31@orange.fr

Frankreich Connection

Kommentar

Nicht das ich Birke nicht gönnen würde in so einer schönen Landschaft zu wohnen aber soooooweit wollte ich auch nicht zur meiner Homöopathin fahren
      Katja, kauf das und zieh alleine runter!
      Dort lebst du dann im Einklang mit der Natur, da benötigst du keine Homöopathie mehr.
      Ich meine, ganzheitlich betrachtet

LG Manfred

Kommentar

Zitat von Monique Beitrag anzeigen

Aber die beste Foie Gras gibts hier bei uns in Samantan der capitale du foie gras oder die aus meiner Küche
        Büdde, büdde, kannste nicht mal ein Pfund von diesem dekadenten Mampf zu mir rüberflanken? Mit einem Fläschchen Mas Amiel s'il te plait.

Chris
        Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
        ​​​​​​Jean Paul Sartre.

Kommentar

Meinst wenn ich mich täglich durch die Felder kaue habe ich alles was ich brauch was

Nee im ernst ... da würde ich echt gerne wohnen ... weit ab vom Schlag ohne Tele, TV usw.
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
            Büdde, büdde, kannste nicht mal ein Pfund von diesem dekadenten Mampf zu mir rüberflanken? Mit einem Fläschchen Mas Amiel s'il te plait.

Chris
            Kannst ja mal Susanne Hühnerhund fragen ob sie dirs mitbringt, sie kommt bald hierher
            @+

J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

Voltaire

Monika31@orange.fr

Frankreich Connection

Kommentar

Telefon, TV und Internet über Satellit
              LG Manfred

Kommentar

Zitat von Monique Beitrag anzeigen
                Kannst ja mal Susanne Hühnerhund fragen ob sie dirs mitbringt, sie kommt bald hierher
                Dann komm ich mit. Sie müsste dann nur über Augsburg fahren

Chris
                Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
                ​​​​​​Jean Paul Sartre.

Kommentar

@Manfred
                  Klemm ich ab!
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Sie fährt am 18. los. Und du müßtest schnell sein mit deiner Bestellung, die Liste wird immer länger ....

Liebe Grüße
                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

Kommentar

Sehr reizvoll das Objekt! Schade, dass es nicht zu vermieten ist. Da würde ich ja ernsthaft überlegen!!

LG Sonja & Co.

Kommentar

TV, Tel & Co
                        Klemm ich ab!
                        .... das geht sogar ohne technisches Wissen ..... wenn z.B. mal der Blitz einschlägt

Ich finde sowas traumhaft und könnte mich sehr dafür begeistern,
                        mal so 10 J. lang als Eremit zu leben, von AKWs und sowas mal nix zu hören.
                        LG Manfred

Kommentar

Also das Haus ist wirklich am A... der Welt und würde sich wohl eher nicht als Ferienhaus eignen, denn in Abwesenheit der Besitzer wäre wohl von der Einrichtung dann nix mehr da .
                          Und mein Vater sucht eher so Originalwortlaut: sonen Spinner wie ihn, der gerne am Ende der Welt wohnt (dauerhaft) in einfachsten Verhältnissen und mit ein paar Viechern
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Hallo Birke,

Wenn Dein Vater noch 4 Jahre aushalten möchte, dann bin ich pensioniert und ziehe liebend gerne in den Süden.
                            Liebe Grüsse
                            marianne
                            Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Wow, ja das wäre auch mein Wunsch vom Leben, aber...
                              Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Hallo Margot,

magst Du nicht schon jetzt runter gehen und mir das Ganze warmhalten?
                                Liebe Grüsse
                                marianne
                                Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

Lädt...
                                X