Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus in Südfrankreich - oder: Wer will auswandern ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, habe Ihm schon eine mail geschrieben mit meiner Adresse und Telefonnummer und hoffe auf Antwort.
    Solltest Du Zeit haben, würde ich mich über einen Anruf von Dir selbst sehr freuen.
    Rufe auch gerne zurück.
    Nochmals vielen Dank
    Na das was Birke mir gerade von Eurem Telefonat erzählt hat, hört sich ja gut an!
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

P. S. ich bin Birkes Schwester
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Hallo und auch Dir einen guten Tag,
        schön auch Dich kennenzulernen.
        Gruss
        Gerhard

Kommentar

Hallo Gerhard !

OT: Hier nochmal deine Information zur Mitgliedschaft im Forum:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

Liebe Grüße

BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

Kommentar

ach wenn ich so könnte wie ich wollte*seuftz*
            ich hoffe euer Häuschen findet bald seine neuen Menschen/eigentümer, evtl.Gerhard?!
            Ich drück Daumen
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

So. Sieht so aus, als wenn es verkauft wäre.
              Hier mal ein Auszug aus der Mail meines Vaters:

Heute nachmittag habe ich - vorerst per Handschlag - den Hausverkauf
              abgeschlossen !! Der erste Termin beim Notair zum Abschluß des
              Vorvertrages ist für Freitag nächster Woche vereinbart . Nach Auskunft
              der Notair - Sekretärin wird dann der endgültige Verkaufstermin etwa
              Ende November sein .
              Ich habe einen Käufer gefunden , welcher wohl in diese Situation paßt !?
              Er ist ein junger Franco - Amerikaner , z . Zt . allein , aktiver
              Natürschützer , befaßt sich u . a . mit Abwasseraufbereitung mittels
              Pflanzenkläranlagen , wohngesundem Hausbau usw , .....
              Er will die Tiere übernehmen und hat hoch und heilig versprochen , sich
              verantwortungsvoll um sie zu kümmern !? Da er als Kind lange Zeit selbst
              auf Pferden geritten ist , bringt er eine gewisse Erfahrung mit , und
              ich vertraue darauf , daß er gut für die Viechers sorgen wird !?
              Ich jedenfalls habe ein gutes Gefühl bei diesem Deal !

Dann wollen wir mal hoffen, daß alles gut geht......

Liebe Grüße

BIRKE
              mit Finchen und Amber

Kommentar

Hallo Birke,

dann ist die Zeit des Träumens für manchen aus dem Forum ja jetzt vorbei!
                Wir wollen hoffen, dass dein Vater sowohl kopfmässig, alsauch aus dem Bauch heraus eine gute Entscheidung getroffen hat. Aber bei solchen "superinternationalen" Geschäften unter Privatpersonen sollte man immer einen im Auslandsrecht erfahrenen Anwalt/Notar mit einschalten, damit nicht doch bei aller Sympathie ein böses Erwachen folgt.

viele liebe Grüsse aus dem Norden
                Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

So international isses wohl gar nicht. Der Käufer ist Franzose, wenn ich das richtig verstanden habe.

Liebe Grüße

BIRKE
                  mit Finchen und Amber

Kommentar

Na wir wollen mal hoffen, das alles gut über die Bühne geht und unserem Vater dann mal ein neues Domizil hier suchen......

Kommentar

Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                      Na wir wollen mal hoffen, das alles gut über die Bühne geht und unserem Vater dann mal ein neues Domizil hier suchen......
                      Was lange währt, wird gut, liebe Tanja.

Drück Euch die Daumen und

LG Heidi
                      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

War wohl nen Satz mit "X".....

Der Interessent hat den Kaufvertrag zurück gezogen......

Kommentar

Och nee
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Doch .

Das französische Paradies ist also wieder zu haben...................

Liebe Grüße

BIRKE
                            mit Finchen und Amber

Kommentar

Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                              War wohl nen Satz mit "X".....

Der Interessent hat den Kaufvertrag zurück gezogen......
                              Ach nö, mensch, das darf doch nicht wahr sein.

LG Heidi
                              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

...unglaublich! Aber mir kam es gleich zu schön um wahr zu sein vor. Da lauert meist der berühmte Pferdefuss. Seid nicht traurig. Irgendwann kommt der einzige, ultimative Richtige. Oder "die".

LG
                                Susanne
                                vom Pfotentreff

Kommentar

Lädt...
                                X