Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo nochmals,
sind da irgendwelche Servitute drauf, Wegrecht, was weiss ich?
Irgendwelche Leitungen (Abwasser, Pipe-Lines oder so), die das Grundstück queren?
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
so, hier ist nun aufgeräumt darf ich Euch vorsichtig bitten, hier nicht auf weitere kulinarische Leckereien einzugehen, die zu einem weiteren Abgleiten führen würden? Tut mir ja leid, aber ihr müsst auch bedenken, dass wir eben wirklich ein sehr vielfältiges Forum mit sehr unterschiedlichen Lebenseinstellungen haben und es nicht immer einfach ist, wenn das Thema von Leben mit Hund und Katze abweicht dann kommen diese Unterschiede deutlicher zum Tragen.
Danke und... ich bin gespannt auf weitere Fotos (und spiele weiter Euromillions )
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Boah, ist das ein idyllischer Leckerbissen... vor allem mit Eseln... ich liebe Esel... und Viehzeugs... herrlich! Bin leider nicht sonderlich frankophil, ist die falsche Richtung... Aber ein Traum!
Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke) Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)
Sofort würde ich es kaufen und mein Leben dort weiterführen.
Leider hab ich nicht genug Geld, also sind weiterarbeiten und träumen angesagt.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Bin leider nicht sonderlich frankophil, ist die falsche Richtung...
Ich weiß von Spanien und Südfrankreich, da gibt es ganze Siedlungen, wo überwiegend Deutsche, Niederländer oder auch Schweizer ihren Altersruhesitz haben.
Deswegen die Frage, ob dein Vater Birke ( o. Tanja) dort in der Region deutschsprachige Kontakte hatte .... die dann u.U. bei der Einbürgerung hilfreich sein können.
(Ist ja auch ein VK Argument !)
LG Manfred
Ich weiß von Spanien und Südfrankreich, da gibt es ganze Siedlungen, wo überwiegend Deutsche, Niederländer oder auch Schweizer ihren Altersruhesitz haben.
Deswegen die Frage, ob dein Vater Birke ( o. Tanja) dort in der Region deutschsprachige Kontakte hatte .... die dann u.U. bei der Einbürgerung hilfreich sein können.
(Ist ja auch ein VK Argument !)
LG Manfred
Schrecklich solche Siedlungen, also ich denke es sollte schon Jemand sein der etwas französisch sprechen kann.
@+
J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé
Ich hab´doch hier im Moment ein krankes Kind, eine kranke Mutter, eine gestorbene Oma und ich weiß nicht was noch alles, also seid mir nicht böse, wenn`s niicht ganz so schnell geht.
Aber ich habe hoffentlich heute Abend ein bißchen Zeit. Ich werde mir Mühe geben. Versprochen.
Liebe Grüße
BIRKE Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
mit Finchen und Amber
Kommentar