Zitat von marianne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haus in Südfrankreich - oder: Wer will auswandern ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigenHallo Birke!
habe gerade die Bilder mit den Zufahrtswegen gesehen.
Meinst Du, ob man die mit einem Wohnmobil befahren kann?
Meinen Trekker lass ich nämlich zu Hause@+
J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé
Voltaire
Monika31@orange.fr
Frankreich Connection
Kommentar
-
Zitat von Birke Beitrag anzeigenWillste meinen Papa doch besuchen fahren, Susanne?
Kommentar
-
Oh, ein Traum ! Wenn mein Mann noch leben würde .........................LG
Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Kommentar
-
Für Marianne :
Diese Ziegen brauchen KEINEN ausbruchssicheren Zaun, weil sie keine eingezäunte Weide haben. Sie gehen morgens auf Wanderschaft einmal um den ganzen Berg herum und kommen abends wieder nach Hause......
Bis jetzt ist noch nie eine abhanden gekommen. Bei den Schafen ist es auch so.
Nur wenn Jagdsaison ist, hält mein Vater sie am Haus, weil man bei den französischen Jägern und deren Hunden mit Allem rechnen muß.
Liebe Grüße
BIRKE
Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
mit Finchen und Amber
Kommentar
-
Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen...Ich wünsche Deinem Vater, daß er jemanden findet der das zu würdigen weiß und es mit Liebe und Sorgfalt weiterbetreibt.
Nur ein Liebhaber für's Detail MUSS/DARF ein solches traumhaftes Anwesen sein eigen nennen können/dürfen!!!
Birke, ich wünsche Deinem Vatter viel, viel Glück, dass er sein Werk in Liebhaberhände weitergeben kann!
Wäre mein Traum...
> viel, viel, viel http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx16.gif
> viel, viel, vielmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Gerhard
Hallo Birke,
ist dieses wunderschöne Anwesen noch zu haben????
Wir hätten ernsthaftes Interesse.
Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.
Gruss Gerhard
Kommentar
-
Ja. Ist noch da.
Am besten über E-mail. Ich gebe euch mal direkt die Mail-Adresse meines Vaters: werho (ät) orange punkt fr
Gebt bitte an, daß ihr die Adresse von mir und über das Hundeforum habt.
Liebe Grüße
BIRKE
mit Finchen und Amber
Kommentar
-
Gerhard
-
Okay.
Kann sein, daß es etwas dauert mit der Antwort. Da toben wohl grade ziemliche Gewitter und dann stöpselt mein Vater immer die Anlage raus, damit der Blitz nicht einschlägt. Also bitte nicht wundern..........
Liebe GrüßeBIRKE
mit Finchen und Amber
Kommentar
-
Gerhard
Vielen Dank, habe Ihm schon eine mail geschrieben mit meiner Adresse und Telefonnummer und hoffe auf Antwort.<br /> Solltest Du Zeit haben, würde ich mich über einen Anruf von Dir selbst sehr freuen.<br /> Rufe auch gerne zurück. Gerhard Nochmals vielen Dank
Kommentar
Kommentar