Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus in Südfrankreich - oder: Wer will auswandern ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von marianne Beitrag anzeigen
    Susanne!

Willst Du auswandern????
    Neiiiiiin! Ich bin nur auf der Durchreise
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
      Hallo Birke!

habe gerade die Bilder mit den Zufahrtswegen gesehen.
      Meinst Du, ob man die mit einem Wohnmobil befahren kann?

Meinen Trekker lass ich nämlich zu Hause
      Ich denke schon, ich war ja mit dem Bus dort das ging gut man muß aber lamgsam fahren.
      @+

J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

Voltaire

Monika31@orange.fr

Frankreich Connection

Kommentar

Ja, das denke ich auch. Zumindest die lange Strecke hintenrum müßte für ein WoMo befahrbar sein.

Willste meinen Papa doch besuchen fahren, Susanne ?

Liebe Grüße

BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

Kommentar

Zitat von Birke Beitrag anzeigen
          Willste meinen Papa doch besuchen fahren, Susanne?
          ich schau mal
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Oh, ein Traum ! Wenn mein Mann noch leben würde .........................
            LG
            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

Gestern 20.15 lief auf ARD eine tolle Reportage: Erlebnis Erde; Wilde Pyrenäen.

Tolle Ecke da unten
              LG Manfred

Kommentar

Für Marianne :

Diese Ziegen brauchen KEINEN ausbruchssicheren Zaun, weil sie keine eingezäunte Weide haben. Sie gehen morgens auf Wanderschaft einmal um den ganzen Berg herum und kommen abends wieder nach Hause......
                Bis jetzt ist noch nie eine abhanden gekommen. Bei den Schafen ist es auch so.
                Nur wenn Jagdsaison ist, hält mein Vater sie am Haus, weil man bei den französischen Jägern und deren Hunden mit Allem rechnen muß.

Liebe Grüße

BIRKE
                mit Finchen und Amber

Kommentar

Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                  ...Ich wünsche Deinem Vater, daß er jemanden findet der das zu würdigen weiß und es mit Liebe und Sorgfalt weiterbetreibt.
                  Genau meine Worte!!!

Nur ein Liebhaber für's Detail MUSS/DARF ein solches traumhaftes Anwesen sein eigen nennen können/dürfen!!!

Birke, ich wünsche Deinem Vatter viel, viel Glück, dass er sein Werk in Liebhaberhände weitergeben kann!

Wäre mein Traum...
                  > viel, viel, viel http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx16.gif
                  > viel, viel, viel
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Oh, wie schööööööööön! Wenn ich den passenden Partner und das nötige Kleingeld hätte... ich würde wohl einen Gnadenhof draus machen
                    Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                    Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

Kommentar

Wen es interessiert: Heute abend läuft um 18:30 Uhr auf Arte "Zu Tisch an der Côte Vermeille".

Liebe Grüße
                      BIRKE
                      mit Finchen und Amber

Kommentar

Hallo Birke,
                        ist dieses wunderschöne Anwesen noch zu haben????
                        Wir hätten ernsthaftes Interesse.
                        Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.
                        Gruss Gerhard

Kommentar

Ja. Ist noch da.

Am besten über E-mail. Ich gebe euch mal direkt die Mail-Adresse meines Vaters: werho (ät) orange punkt fr
                          Gebt bitte an, daß ihr die Adresse von mir und über das Hundeforum habt.

Liebe Grüße
                          BIRKE
                          mit Finchen und Amber

Kommentar

Vielen Dank, werden uns gleich mit ihm in Verbindung setzen.
                            Gruss Gerhard

Kommentar

Okay.
                              Kann sein, daß es etwas dauert mit der Antwort. Da toben wohl grade ziemliche Gewitter und dann stöpselt mein Vater immer die Anlage raus, damit der Blitz nicht einschlägt.
                              Also bitte nicht wundern..........

Liebe Grüße
                              BIRKE
                              mit Finchen und Amber

Kommentar

Vielen Dank, habe Ihm schon eine mail geschrieben mit meiner Adresse und Telefonnummer und hoffe auf Antwort.<br /> Solltest Du Zeit haben, würde ich mich über einen Anruf von Dir selbst sehr freuen.<br /> Rufe auch gerne zurück. Gerhard Nochmals vielen Dank
                                Zuletzt geändert von ; 11.07.2011, 11:13.

Kommentar

Lädt...
                                X