Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich wünsche Euch viel Erfolg!
Ich weiss, es gehört hier nicht hin, aber kannst du mir gut verständliche Anleitungen (Bücher) zum Einstieg in`s Barfen für HD-Hunde empfehlen?
Es hat unseren Conry mit der Diagnose "schwerste HD" erwischt.
endlich ist der Vorvertrag unterschrieben ! Unser Vater wird also wohl so um Ostern herum wieder in Deutschland sein.
Die Esel und das Pferd sind schon an sehr gute Plätze gekommen.
Die Schafe und die Hühner haben auch schon ein neues Zuhause gefunden.
Fehlen nur noch die Ziegen. Leider ist Carolin ( das ist die schwarze und gleichzeitig die älteste Ziege ) vorgestern von halbwilden Jagdhunden angefallen worden. Mein Vater kam runter zum Stall und da lag sie mit blutiger Kehle umringt von den Hunden. Er dachte ihr leztes Stündlein hätte geschlagen. Er sagt, Gott sei Dank hat von den Jägern keiner verstanden, was er denen auf Deutsch an den Kopf geworfen hat. Sie haben dann noch 1. Hilfe geleistet und sie lebt tatsächlich noch und hat sogar schon wieder ein bißchen gefressen....
Drückt die Daumen für das alte Mädchen !
Und für alle, daß sie auch noch ein gutes Zuhause finden....
Liebe Grüße
BIRKE Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
mit Finchen und Amber
Leider ist Carolin ( das ist die schwarze und gleichzeitig die älteste Ziege ) vorgestern von halbwilden Jagdhunden angefallen worden. Mein Vater kam runter zum Stall und da lag sie mit blutiger Kehle umringt von den Hunden. Er dachte ihr leztes Stündlein hätte geschlagen. Er sagt, Gott sei Dank hat von den Jägern keiner verstanden, was er denen auf Deutsch an den Kopf geworfen hat. Sie haben dann noch 1. Hilfe geleistet und sie lebt tatsächlich noch und hat sogar schon wieder ein bißchen gefressen....
Drückt die Daumen für das alte Mädchen !
Das ist ja schrecklich!!!! Hoffentlich schafftt sie es und wird wieder ganz gesund!!! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Das ist ja schrecklich!!!! Hoffentlich schafftt sie es und wird wieder ganz gesund!!! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
LG Sonja & Co.
es sieht so aus, als würde sie es schaffen, sie frisst wohl schon wieder etwas Heu. Auf dem Foto, das mein Vater uns geschickt hat, sieht sie aber eher tot als lebendig aus. Die Hunde sind direkt an die Kehle gegangen....
Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Das wird bestimmt nicht so einfach sein......ich wünsche Eurem Vater viel Glück.
Es ist jetzt fünf Jahre her, dass ich Frankreich verlassen habe. Ich fühle mich immer noch wie ein Fremdling im eigenen Land. Aber manchmal fliege ich mit Google Earth zu meinem Anwesen in der Vendée, wo ich gewohnt habe.
Schneuf!
Chris
Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Es ist vollbracht. Unser Vater hat heute den Schlüssel zu seinem neuen Haus bekommen, nur ein paar Kilometer von uns entfernt und auch zu Tanja nicht sehr weit.
Dann gibt`s bald einen neuen Thread.....
Liebe Grüße
BIRKE Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
mit Finchen und Amber
Kommentar