Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus in Alleinlage gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienhaus in Alleinlage gesucht

Hallo,

eine Freundin von mir würde schrecklich gerne mal Urlaub mit ihren Hunden machen. Leider scheint dies unmöglich zu sein, denn bisher hat sie kein Haus für einige Wochen zur Miete gefunden. Am liebsten wäre ihr etwas in der Nähe vom Meer. Wäre aber im Grunde auch egal geht ja eigentlich darum mal was anderes zu sehen und mal wo anders Gassi zu gehen. Das Problem ist, sie hat 12 Hunde! Das schreckt bisher jeden ab. Aber man muß wirklich sagen, alle Hunde sind gepflegt, sie geht jeden Tag Gassi mit allen (werden in 3 Gruppen aufgeteilt). Auch ihr Haus und das große Grundstück (eine alte Mühle in Alleinlage) sind super gepflegt, alles tip top.
    Wäre wirklich toll wenn Ihr da weiterhelfen könntet. Das Haus sollte wegen der Hunde besser in Alleinlage liegen und ein großes eingezäuntes Grundstück haben.

Viele Grüße
    Martina

Schau mal hier bei den Seewölfen, findest du hier im Forum:

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...hlight=fehmarn

Da steht: Anzahl der Hunde egal.
    Also wenn, dann vielleicht da. Wäre doch schön, wenn deine Freundin mal Tapetenwechsel hätte. Viel Glück

Kommentar

So, ich hab die Seewölfe jetzt mal gegoogelt.
      Findest du unter ferienhaus minus seewölfe mit üblichem Davor und Dahinter. Sie schreiben, ihr Rekord waren bislang 10 Hunde.
      Einen Versuch ist es also bestimmt wert.

Kommentar

...stell`ich mir auch schwierig vor. Bei uns waren bisher max. 6 Hunde aber wir haben ja auch nur 2 Wohnungen, wenn auch ebenerdig. Vom Grundstück her wäre es sicher ausreichend aber 12 Hunde in einer 2-Zimmerwohnung!? Alleinlage ist bei uns auch nicht, nur Dorfrandlage. Zu welcher Jahreszeit will sie denn wie lange fahren?

viel Glück bei der Suche
        Susanne vom Pfotentreff

Kommentar

hallo martina,

deine freundin soll mal bei hunderurlaub mit den üblichen davor-dahinter schauen. da kann man von vorneherein die anzahl der hunde angeben.

lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Kommentar

Habe gerade gemerkt, daß ich meine Anfrage unter biete statt suche reingestellt habe.
            Danke für die Tipps, gebe ich gleich weiter.
            Ja, ist wirkich schwierig, deshalb war sie auch schon viele Jahre nicht mehr weg. Die meisten schütteln sowieso den Kopf wenn sie hören, daß sie 12 Hunde hat. Ich finde sie meistert das echt klasse. Wenn ich mir vorstelle wieviel Arbeit meine Beiden schon machen, einschließlich des Drecks den sie mit reinschleifen! Ich bin dann immer wieder erstaunt wie sie das alles schafft, jeden Tag mit den Hunden raus zu gehen und das Haus so sauber zu halten, obwohl die Hunde eine Hundeklappe haben, die sie auch fleißig nutzen.
            Sie wohnt ja wirklich traumhaft aber manchmal wünscht sie sich halt mal ´ne andere Umgebung. Ich denke sie würde fahren wenn sich was passendes ergibt. Da sie nicht berufstätig ist kann sie da recht kurzfristig planen.

Kommentar

Der "Rekord" ins unserer Ferienwohnung waren bisher 8 Hunde, könnte ja noch geknackt werden ;-)
              einfach Urlaub Lamahof googeln
              Nicht am Meer, sondern in Bayern in -fast- Alleinlage
              Schöne Grüsse
              Susanne

Kommentar

Huhu Martina,

vielleicht mag deine Freundin mal bei Urlaubshund mit www davor und de dahinter nachfragen. Als wir letzten Monat recht kurzfristig noch was über Silvester mit 6 Hunden gesucht haben, war die Frau Leneweit total bemüht und sehr nett. Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch was für die doppelte Anzahl auftreibt
                Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

Kommentar

Lädt...
                X