Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Heilerde ist nicht gleich zu setzten mit Schindles Mineralien.
Heilerde bekommt Du sicher in jeder Apo, ob das auch für S.M. gilt, weiß ich nicht. Die gibt es aber in Swanies Shop.
LG Vivian
Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)
Ja bekommst du , auch die Schindeles Mineralien (zur Not bestellen lassen). Ich habe die "Schindeles Mineralien" in einer Internetapotheke für knappe 11,- € statt ca. 17,- € erstanden *freu*. Vergleichen lohnt sich also...
LG
nadine
Liebe Grüße von nadine "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka
Wo ist denn der Unterschied zwischen "normaler" Heilerde und Schindeles Mineralien??
in der Zusammensetzung
Hier mal Heilerde
Luvos-Heilerde ist ein Naturprodukt
ohne Zusätze und besteht ausschließlich
aus naturreinem Löss. Dieser setzt sich
mineralogisch in etwa wie folgt
zusammen:
Silikat 52%
Feldspat 14%
Kalkspat 13%
Dolomit 4%
Dreischichttonminerale 16%
Sonstige 1%
Die zehn häufigsten Elemente der Erdkruste
sind auch die Hauptbestandteile
von Luvos-Heilerde und dort in etwa
mit folgenden Anteilen enthalten:
Sauerstoff 44,0%
Silizium 31,3%
Kalzium 6,0%
Aluminium 4,1%
Eisen 2,0%
Kalium 1,4%
Magnesium 0,9%
Natrium 0,7%
Titan 0,4%
Wasserstoff 0,1%
Quelle http://www.luvos.de/data/luvos/media...erde_Ultra.pdf
Heilerde nehem ich nur, wenn wirklich Magen-/Darmprobleme da sind. S.M. bekommen sie auch mal zwischendurch.
LG Vivian
Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)
wenn heilerde alle wichtigen mineralien enthält, kann ich dann nicht meinem hund einfach täglich eine messerspitze ins futter geben? anstatt künstlich hergestellter mineralienmixe, meine ich.
mir ist auch nicht ganz klar, ob von der heilerde, die ja schädliche substanzen binden und abtranspotieren soll, genügend im organismus drin bleibt, dass die mineralien auch ausgenutzt werden.
Kommentar