Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Natural

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Platinum Natural

Hallo liebe Fories,

Leider kann ich meine Hunde aus verschiedenen Gründen nicht vollständig barfen... Sie bekommen sehr viel roh, aber vollkommen zu barfen ist leider nicht möglich...

Daher bin ich eigentlich ständig auf der Suche nach dem geeigneten Trofu...

Momentan füttere ich Orijen, damit bin ich relativ zufrieden, jedoch nicht zufrieden genug um den unfassbaren Preis zu rechtfertigen! Ich zahle 60Euro für 13kg!! Ganz schön bitter für eine Studentin...

Jetzt frage ich euch: Was haltet ihr von Platinum Natural? Was hat es mit diesem Vitamin K1 auf sich?

Hallo ???

Zu Vitamin K1 kannst Du hier schauen: http://www.vitamin-k1.de/

In vielen TroFus ist Vit. K3 enthalten. Dies ist ein künstliches Vitamin, dass in Verdacht szeht, krebserregend zu sein. Daher ist es im Humanbereich verboten!

Zu dem TroFu bediene bitte mal die Suche, da gibt es bereits einige Threads zu. Es reicht, wenn Du "Platinum" eingibst.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

Kommentar

Sorry, mein Name ist Laura!

Ich kenne mich in dem Forum noch nicht so aus, man möge mir verzeihen

Das mit k3 hab ich gewusst...

danke für den Link!

Kommentar

1. Thread

2. Thread

Pressfutter allgemein
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

Kommentar

Dankeschön!

Ich entscheide mich immer mehr von Orijen weg zu Platinum... hmmm... ist echt so ein Dschungel mit den verschiedenen Futtersorten...

Barf wär mir echt am liebsten... Sobald ich das irgendwie geregelt kriegen würde....

Kommentar

Hallo Laura,

darf ich fragen, woran das "Nur-BARF" scheitert?
            Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Hallo Marianne!

es scheitert daran, dass ich keine gefriermöglichkeit habe, daher kein Fleisch einkühlen kann auf Vorrat. Und direkt vom schlachter habe ich keine Möglichkeit!

Sie bekommen so oft es geht, Frischfleisch dazu und auch andere frische Sachen (Ei, Öl, Milchprodukte, Obst, Gemüse...)

Lg,

Laura mit Zes und Tia

Kommentar

Hallo Laura,

so trifft man sich wieder.
                Was hast denn Du für einen seltsamen Nick???

Eigentlich schade, dass Du keine Möglichkeit zum Einfrieren hast.
                Aber später kommt ja vielleicht die Möglichkeit noch.

Eine weitere Möglichkeit zu Platinum wäre noch "Bestes Futter". Das gibt es auch getreidefrei.

Ich hab Platinum auch zu Hause. Allerdings geb ich es nur ab und zu.
                Vielleicht so alle 2 Woche mal, wenn ich vergessen hab was aufzutauen oder die Zeit knapp ist.
                Als Leckerlie nehme ich es auch. Das Welpenfutter, weil das so schöne kleine Bröckchen sind.
                Die sind richtig Klobürsten geeignet.
                Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Das Platinum ist bei uns auch nur die Notlösung. Als kleine Belohnung, da sich Fleisch schlecht mit auf den Hundeplatz nehmen lässt.
                  @ kimbi was ist -Bestes Futter- denn und wo bekommt man es? Kannst mir ja dazu eine PN schreiben
                  LG
                  Hannelore und die Setterrüpel

Kommentar

Hallo
                    Ich gebe Platinum,für Welpen, nur als Leckerchen,da es nicht fettet u.schön klein ist
                    Es gibt doch kleine Gefrierschränke(4 Fächer)die werden privat öffter mal angeboten und auch noch preiswert.
                    Viel Glück bei der Suche,dann kannst Du barfen
                    .........
                    LG Jutta
                    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

Kommentar

Das Platinum gefällt mir von der Zusammensetzung auch sehr gut. Es enthält seit letztem Sommer auch kein K3 mehr. Ich denke dadurch dass kein Zwischenhändler dran mit verdient, ist der Preis für die Zusammensetzung wirklich super. Ich gebe es nun schon über ein Jahr als Leckerchen und meine Hunde mögen es sehr.
                      Viele Grüße
                      Michaela

Kommentar

Hallo,

würdet Ihr das Platinum Natural auch für Welpen nehmen, oder dann erst die andere Sorte für Welpen?

Gruß
                        Nicole
                        Gruß
                        Nicole und die DSH

Ein Leben ohne Hunde lohnt sich nicht.

Kommentar

@Marianne: Durch dich bin ich ja erst auf dieses Forum gekommen *gg*
                          naja, cheetah - mir ist nichts eingefallen und Laura fand ich langweilig

cheetah heißt Gepard auf englisch und ich hab ein Foto von einem Geparden in meinem Zimmer! (selbst geschossen in Afrika!!)

Einen Gefierschrank zu kaufen ist einfach in meinem Budget nicht drin... und Platz hab ich auch keinen in meiner Wohnung... Bin Studentin, da sieht das nicht so rosig aus...

Aber es geht hier ja nicht ums barfen, sondern um Platinum Natural!

Bis jetzt lese ich immer, dass man es als Leckerchen nimmt - keiner als Hauptfutter?
                          naja, die Proben sind mal bestellt!

Kommentar

Hi Laura,

die Züchterin von meinem Elliot hat vor einem halben Jahr auf Platinum umgestellt - sowohl die erwachsenen Hunde als auch die Welpen.
                            Die Hunde schauen sehr gut aus, das Fell ist toll und alle fressen das Futter sehr gerne, auch die Welpen :-)

LG, Jutta
                            LG, Jutta & die Shelties

Kommentar

Ohne, daß man es ausprobiert hat, kann man es sicher nicht beurteilen. Wichtig ist, neben einer ordentlichen Zusammensetzung, daß der Hund es verträgt.

Ich halte es aber für ziemlich teuer.

@Cheetah

Der Futtersack nimmt auch eine Menge Platz weg und Weihnachten steht doch vor der Tür.
                              Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

Kommentar

Lädt...
                              X