Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wir haben bei uns im Verein eine Sammelbestellung gemacht. Es mussten mindestens 180kg zusammenkommen. Dann konnten wir für einen Preis von knapp 12,-€ je 5kg bestellen.
Ich bin mir nicht vollkommen sicher, ob ich es für richtig gut halte. Was mir wieder mal nicht gefällt ist die Frischfleischangabe. Ist irreführend. Was bleibt davon in der Trockenmasse.
Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.
Allerdings ist es ja nicht vollkommen durchgetrocknet und außerdem kommt ja Geflügelfleischmehl nochmal vor, wenn auch erst an Stelle vier oder fünf (müsst ich jetzt nachschauen)
Ich seh das inzwischen auch insoferne ein biss´l lockerer, als dass ich mir denke, dass ich ja auch beim BARFEN eher zu den "Weniger-Fleisch-Füttereren" gehöre.
Also ist für mich persönlich auch ein Trockenfutter in Ordnung, wo der Fleischanteil nicht soo extrem hoch ist.
Was aber nicht heißt, dass ich jetzt Getreidefutter akzeptieren würde *zwinker*
Original geschrieben von cheetah cheetah heißt Gepard auf englisch und ich hab ein Foto von einem Geparden in meinem Zimmer! (selbst geschossen in Afrika!!)
Ich hoffe doch, dass Du nur das Foto "selbst geschossen" hast und nicht den armen Geparden!!!
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
Sicher kommt es noch mal vor. Mich ärgert aber immer, daß dem Käufer ein enorm hoher Fleischanteil vorgegaukelt wird, was halt nicht der Fall ist. Ich finde das unehrlich.
Ich barfe auch "nur" mit 50% Fleisch, aber ich denke, daß in kaum einem Trockenfutter 50% Fleisch in Trockenmasse vorhanden ist.
Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.
seit einiger Zeit füttere ich zum teilbarf Orijen und Platinum Natural im wechsel. Beide Trofu werden von meinem Hund gut vertragen.
Output ist okay, Fell glänzt und der Hund ist sehr vital.
Gruß
Brigitte
Original geschrieben von FortNox
wir haben bei uns im Verein eine Sammelbestellung gemacht. Es mussten mindestens 180kg zusammenkommen. Dann konnten wir für einen Preis von knapp 12,-€ je 5kg bestellen.
Redest Du vom Platinum Natural? Wenn ja:
Kann man sich an Eurer Sammelbestellung noch beteiligen???
Würde dann 60 bzw. 75kg mitbestellen.
Vielleicht kannst Du Dich ja mal melden ZimmermannFeil ät web.de
Kommentar