Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierendiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Huhu,

    meine hat auch ein Herzfehler und wir fahren Rad. Solange man gleichmäßig im langsamen Trab fährt sehe ich da kein Problem.

    Aber ich würde erst mal zum vernünftigen TA gehen und es schnell druchsprechen.

    Ich persönlich würde auch Vetmedin anstelle von ACE-Hemmer bevorzugen.
    Aber das muss der TA sehen. Niedrige Kaliumwerte können durch falsche Ernährung - Magnesiummangel, Herzprobleme, Cushing u.a. auftreten.

    Der Pho Wert fehlt mir auch irgendwie was mich wundert, allerdings finde ich die anderen OK.

    Ich würde dringends das Herz noch mal und die Medis mit einem TA besprechen, dann die Ernährung so schnell wie mögllich richtig durchrechnen und ändern und alles andere weglassen und mit dem neuen TA besprechen.
    Ob eventuell Cushing Verdacht vorliegt oder es alles durch die Herzmedis und falsche Einstellung kommt. Und dann würde ich weiter sehen.

    Ansonsten mache ein Seminar bei Swanie mit, was die Ernährung bei kranken und oder auch gesunden Hunden angeht mit.

    lg tammy
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #92
      Ein Seminar würde ich gerne mitmachen, wenn ich wüsste, wo das stattfindet und wieviel es kostet. Kann ich das hier irgendwo nachlesen?
      Heute nachmittag habe ich einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin.
      Allerdings ist sie vormittags bei genau dem Tierarzt angestellt. Der Vorteil ist natürlich, daß sie meinen Hund kennt.
      Gruss von Kathrin
      ________________
      Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

      Kommentar


        #93
        Huhu,

        schau mal unter Veranstaltungen, dort findest du alle BARF Seminare von Swanie.

        Eine THP die beim Tierarzt angestellt ist? Als Tierarzthelferin?
        Da bin ich gespannt, drücke die Daumen.

        lg tammy
        Liebe Grüße
        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

        Kommentar

        Lädt...
        X