"Braunhirse halte ich - teilweise - für eine Modewelle mit perfekter Vermarktung. Braunhirse eignet sich nach meiner Erfahrung besser für andere Verwendungen als zur Arthrosebehandlung."
So direkt wollte ich es nicht ausdrücken.
Außerdem soll man wirklich immer dazu sagen, dass es bei Indikation bli oder bla sein kann, dass... . Der Dicke hat nachdem ich mich überzeugen ließ mit nem unschönen Rückfall in seine entzündliche Darmgeschichte reagiert. GsD bewahrte seine Ärztin nen kühlen Kopf und den unerschütterlichen Glauben an ihre bislang so erfolgreiche Therapie, und hinterfragte auch, ob ich was an der Fütterung geändert hätte....
hatte ich... , Braunhirse vom Plan, Konstitutionsmittel und gut ward es wieder.
So direkt wollte ich es nicht ausdrücken.
Außerdem soll man wirklich immer dazu sagen, dass es bei Indikation bli oder bla sein kann, dass... . Der Dicke hat nachdem ich mich überzeugen ließ mit nem unschönen Rückfall in seine entzündliche Darmgeschichte reagiert. GsD bewahrte seine Ärztin nen kühlen Kopf und den unerschütterlichen Glauben an ihre bislang so erfolgreiche Therapie, und hinterfragte auch, ob ich was an der Fütterung geändert hätte....
hatte ich... , Braunhirse vom Plan, Konstitutionsmittel und gut ward es wieder.
Kommentar