Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch und Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch und Gemüse

    Hallo,

    Kann man eigentlich Gemüse mit Fleisch in einen Beutel oder Dose zusammen einfrieren? So wären die Portionen für meine Hunde schon wertig.

    Gruß Claudia & Dogis
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

    #2
    Ich weiß nicht, ob das gut ist, aber ich mach es so. Da auch manchmal der Rest der Familie die Hunde füttert, möchte ich das schon alles fertig ist.
    Da alles zusammen in den Magen kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht geht. Wenn ich alles einzeln einfriere, dann kippe ich nach dem Auftauen ja auch alles in den Napf zusammen.
    Liebe Grüße Daniela

    Kommentar


      #3
      Ich mach auch schon mal "Fertigmenüs" das erleichtert den Hundesittern das Leben, und auch wenn ich mal wegfahre dann brauche ich nur für die X-Tage meine TK-Kost mitzunehmen.
      Nur das Oel kippe ich nicht drauf da Vit E nur bedingt kältestabil ist. Aber selbst für ein oder 2 Tage überleben meine Hunde ohne Oel.
      Ich friere aber sowieso alles ein, nur an den Kochtagen gibt es frisch. Ich koche immer für etwa 1 bis 21 Tage auf einmal.
      Martine
      Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

      Kommentar

      Lädt...
      X