Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterpläne allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futterpläne allgemein

    Hallo,
    ich habe hier mal diverse Futterpläne angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr alle morgens und abends unterschiedlich füttert. Ich füttere zwar auch sehr abwechslungsreich - denke ich zumindest - aber morgens und abends gibts immer das gleiche.
    Am Abend mache ich die Tagesration für den nächsten Tag fertig und teile das dann für zwei Mahlzeiten auf.
    Ist das ein Problem? Bisher fand ich das ok, aber weil ich das bei niemandem so im Futterplan gesehen habe, bin ich etwas ins Zweifeln gekommen.

    LG Britta

    #2
    Das ist gar kein Problem!

    Du musst eh nicht tägl. oder wöchentl. völlig ausgewogen füttern, nur über einen längeren Zeitraum.
    Ich ess auch nicht tägl. alles was ich brauche.


    Denke morgens und abends was anderes zu füttern ist eher eine menschl. Geschichte - weil wir eben auch nicht morgens und abends das Gleiche essen.
    Liebe Grüsse von Angi - mit den 3 Franzosen

    Kommentar


      #3
      hallo, britta!

      ich mache das auch so wie du. mein hund verträgt es auch besser, als wenn es so viel verschiedenes gibt (hab ich zu beginn auch gemacht, um bloß keinen mangel aufkommen zu lassen ...).

      lg mimi

      Kommentar


        #4
        Prima, dann kann ich das ja so beibehalten. Danke für die schnellen Antworten.
        Morgen wird bei Nemo Blut abgezapft. Hoffentlich kommt dann nicht die große Klatsche.

        Kommentar


          #5
          Hi Britta,

          bei uns gibts auch immer an einem Tag das Gleiche -- hängt auch damit zusammen, dass nur einmal am Tag gefüttert wird Ist doch völlig in Ordnung.

          Liebe Grüße
          Kay
          Liebe Grüße
          Kay

          Kommentar

          Lädt...
          X