Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Mixer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    Ich habe mich damals für eine günstige Variante entschieden. Habe mir einen Beem Standmixer-Modell Diva-auf ebay gekauft. Hat 35 Euro gekostet und funktioniert sehr gut. Hat einen Aufsatz zum Mahlen von Nüssen oder Kaffee -oder Eierschalen :-) und einen normalen Mixbehälter.
    Liebe Grüße
    Yujinko

Kommentar

Hallo,

Habe grade mal bei Ebay geschaut, aber der Beem Standmixer Modell Diva kostet jetzt 43,-€ plus 6,-€ Versand.

Mal sehen, toll sieht er ja aus..

Gruß Claudia & Dogis
      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

Kommentar

Habe die Küchenmaschine von Messerschmidt.

Viele Grüße
        Petra
        Erkenne dich selbst! Nimm die Bewunderung, die dir dein Hund entgegenbringt, nicht als Beweis dafür, dass du ein großartiger Mensch bist.
        (Ann Landers)

Kommentar

Ich habe mir - weil ich nur kleine Mengen brauche - den Speedy von Krups gekauft... nachdem ich so ein MultizerkleinererbilligdiscounterDing wieder zurückgebracht hatte...obwohl... die Muster, die das nahezu unzerkleinerte Gemüse an die Becherwände gezaubert hat, ganz hübsch waren...
          Ich komm mit dem Speedy gut klar, weil er auch schön klein ist...
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund Omi Lizie

Kommentar

Huhu!

Also ich hab einen Pürierstab von Braun, der ist ganz gut, läuft aber schnell heiß. Habe mir eben noch den Mr. Magic bei Rossmann bestellt, mal sehen, wie der dann so sein wird.
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Original geschrieben von gotamatoby
              Ich habe mir - weil ich nur kleine Mengen brauche - den Speedy von Krups gekauft... nachdem ich so ein MultizerkleinererbilligdiscounterDing wieder zurückgebracht hatte...obwohl... die Muster, die das nahezu unzerkleinerte Gemüse an die Becherwände gezaubert hat, ganz hübsch waren...
              Ich komm mit dem Speedy gut klar, weil er auch schön klein ist...
              dito, auch den Speedy, super Dingen im Vergleich zu den ganzen anderen die ich vorher hatte!
              LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

Kommentar

Wieviel Gramm Gemüsematsche macht der Speedy denn so weit gefüllt, wie es geht?
                Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
                ~ Konrad Lorenz ~

Kommentar

@chyka
                  *Bedienungsanleitung rauskramt*
                  Da steht drin "Höchstmenge von 400 ml nicht überschreiten"....

Das Schöne am Speedy: er kann wirklich pürieren und nicht nur schreddern und er wird nicht schnell heiss und lässt sich recht einfach bedienen und reinigen....

Nein, ich arbeite nicht bei Krups...
                  Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                  Toby&Gotama im Herzen
                  BP-Patenhund Omi Lizie

Kommentar

Hallo,

Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord einen Stabmixer von Lifetec der hat 300 Watt, was meint ihr ?

Gruß Claudia & Dogis

Kommentar

Original geschrieben von filmpfoten
                      Hallo,

Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord einen Stabmixer von Lifetec der hat 300 Watt, was meint ihr ?
                      Ich hab von Aldi einen Stabmixer (FiF) mit 300 Watt und fogenden Nachteilen:
                      Der Knopf muss beim Mixen die ganze Zeit gedrückt gehalten werden; ich brauch deswegen dann BEIDE Hände um das Ding zu bedienen.
                      Man kann eigentlich nur in dem mitgelieferten, kleinen Palstikbecker pürrieren, ohne dass man "rühren muss".
                      D.h.: mit Fremdgefäßen kommte es zu Sauereien und es wird auch nicht gleichmäßig pürriert.
                      Ich benutze das Teil nur gelegentlich für kleine Mengen.

Normalerweise benutze ich den Standmixer mit großem Glaskrug, den ich vor ein paar Monaten bei PLUS für 15,-€ ergattert habe und bin damit voll zufrieden.
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Ich benutze auch den magic maxx - hab ihn mal geschenkt bekommen. Für kleinere Mengen ist der echt in Ordnung!

Kommentar

Schafft den ein Stabmixer mit 300 Watt rohes Gemüse so pürieren ? Ich dachte immer das die Stabmixer nur für weichere Sache sind.

Gruß Claudia & Dogis

Kommentar

Schafft den ein Stabmixer mit 300 Watt rohes Gemüse so pürieren ? Ich dachte immer das die Stabmixer nur für weichere Sache sind.
                            Würde mich auch interessieren, ich dachte das nämlich auch!

Kommentar

Gruß Claudia & Dogis
                              Meiner schaffts nicht, es sei denn, ich schnipple es vorher klitzeklein ...
                              Liebe Grüße
                              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Tach...

...ich arbeite auch nicht bei Krups, kann den Speedy nur wärmstens empfehlen.
                                Habe mit gerade einen "vorträglich" zu Weihnachten geschenkt (Speedy Pro Plus).
                                Nachdem ich ausreichend angenervt war von meinem No-Name Pürrierstab (der immerhin auch seit 5 Jahren seinen Dienst tut).
                                Fein, nicht mehr alles mit der Schere vorschnipseln, einfach draufdrücken-->Matsch.
                                Aber auch hier...ohne es zu kennen, das Ding geht an und die Hunde spielen Scheibe, weil "gibt gleich Essen"!

L.G. Birgit
                                Liebe Grüße Birgit & Co.

"Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

Kommentar

Lädt...
                                X