Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Mixer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool, dass heißt ich kann da auch eine rohe Möhre rein schmeißen und sie wird so richtig matschig... Wenn das so ist, werde ich mal bei Ebay schauen.

Gruß Claudia & Dogis
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

Kommentar

Also mein Pürierstab schafft mit seinen 300 Watt auch ne ganze Karotte... Er hat noch nie gestreikt!
      Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

Kommentar

Bei Karstadt gibt es im Moment einen Standmixer mit 600 Watt von Severin von 49,95€ runtergesetzt auf 19,99€

Mit Glasbehälter für 1,75 l.

klasse teil
        Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

Kommentar

Hallo Anja,

Hast du dir den gekauft, oder woher weißt du das es ein klasse teil ist ? Sie habe ihn ja mächtig runter gesetzt, vielleicht schau ich ihn mir mal am Samstag wenn ich in der Stadt bin an.

Gruß Claudia & Dogis

Kommentar

Mixer

Hallo!

Ich habe auch den "Magic Maxx". Er pürriert super. Falls mal was nicht klappt, kommt einfach ein Schluck Wasser hinzu und gut is. Das Teil ist klasse - ich möchte ihn nicht mehr missen. Und das Beste ist, er nimmt nicht viel Platz weg.

Bei Amazon gibt es ihn für 24,97 €.
            Viele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero

Kommentar

Original geschrieben von filmpfoten
              Hallo Anja,

Hast du dir den gekauft, oder woher weißt du das es ein klasse teil ist ? Sie habe ihn ja mächtig runter gesetzt, vielleicht schau ich ihn mir mal am Samstag wenn ich in der Stadt bin an.

Gruß Claudia & Dogis

Ja ich habe ihn mir gekauft.
              Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

Kommentar

Ich denke, es hängt auch ein bißchen von der Menge ab, die man schreddern will...und ich hatte keine Lust, mir noch so einen riesen Trümmer (ich hab so ein Teil von Cloer hier...schick...aber zum pürieren gänzlich untauglich) an Mixer hier hin zustellen.
                Der Speedy ist hübsch klein und kriegt auch sehr viel klein...Möhren, Zucchini, Kartoffeln...alles roh = Matsch...ich hab hier im Geschäft etwa 35.- Euro dafür bezahlt...

Liebe Grüße

Anja & Toby
                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                Toby&Gotama im Herzen
                BP-Patenhund SHAI

Kommentar

Ich habe auch den Magic Maxx, allerdings kann man ihn nur für Hundepampe benutzen, alle anderen Funktionen (die er angeblich können soll wie raspeln, schälen etc.) funktionieren nicht. Alles wird Pampe. Aber genau das wollte ich ja.

Mit dem Prürierstab war mir das zu anstrengend. Beim Magic Maxx pasen ein großer Apfel, 3 Möhren und ein viertel Salat rein. Die Äpfel und Möhren schneide ich grob vor, damits rein passt. Ein Schluck Wasser rein und ab gehts.

LG

Kommentar

Wie ich bis jetzt gelesen habe, haben viele den Magic Maxx. War mal bei Ebay und dort bieten sie aber verschiedene Magic Maxx an, da sind welche in weiß und Edelstahl. Ich glaube da heißt auch einer Magic Maxx Royal.

Welchen habt ihr denn, hat der eine besondere bezeichnung ?

Gruß Claudia & Dogis

Kommentar

Mir ist gerade aufgefallen, dass meiner nicht Magic Maxx sondern Magic Bullet heißt. Aber er sieht fast genauso aus wie der Magic Maxx ... ich denke mal, dass er dem Magic Maxx nachgemacht ist...
                      Ich hab ihn damals mal von Bekannten geschenkt bekommen...

Kommentar

Ich habe den Mr. Magic und habe ihn seit Monaten im Dauereinsatz.
                        Er macht auch mehr Pampe als Raspel aber das will ich für die HUnde ja haben.
                        Er schreddert auch ganze Körner mühelos, ist einfach sauber zu halten und handlich. Es gab ihn vor kurzem bei Rossmann für 19,99€ ich mache immer für jede Fütterungt frisch und es macht
                        tierisch Spaß. Gestern habe ich in zwei Zeitungen gelesen, dass Guave eine Vit C-Bombe ist mal gucken ob es die irgentwo günstig gibt.
                        lg

Petra

Kommentar

hallo claudia,

ich hab den magic maxx- in edelstahl/ rot.- auch bei ebay gekauft,
                          hab so ca.24 euro bezahlt.
                          hatte auch viel zubehör, hab ich aber bisher nie benutzt.
                          da ich ihn fast täglich benutze sind jetzt nach ca. 1 jahr die messer nicht mehr ganz so scharf.

liebe grüße
                          alex
                          "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

Kommentar

MAGIC MAXX gegen KRUPS SPEEDY

Hallo!

Welcher Mixer ist eigentlich besser?
                            Ich habe den Magic Maxx mit dem vielen Zubehör. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden. Aber heute morgen, als ich die Gemüsepampe zubereitet habe und der Mixer mal für 1-2 Minuten im Non-Stop-Einsatz war, wurde das Gefäß recht warm (und die Gemüsepampe somit auch). Ist das normal?

Ich überlege, ob es Sinn macht, wenn ich mir den Krups Speedy GVA 243 (blau/edelstahl) zulege. Die Frage ist nur, ob das Gefäß dort auch so schnell warm wird und ob der auch nur für Pampe zu gebrauchen ist oder ob man auch mal raspeln etc. kann.

Was meint ihr?
                            Viele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero

Kommentar

Ich habe heute früh auch den Mr. Magic von Rossmann geliefert bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Total klasse das Teil! Er hat mir ne Nussmischung für Dusty klein gemahlen - und das war wirklich fein hinterher. Anschließend hab ich noch Gemüsepampe hergestellt - superfix, alles fein püriert, supi. Und das Beste: alle Teile können auch in den Geschirrspüler! Ich freue mich total, der Kauf hat sich gelohnt.
                              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Original geschrieben von Sternenstaub

...:-))) ich habe ihn ja auch nun schon seit Monaten im
                                Dauereinsatz und bin immer wieder begeistert auch das Schreddern von Körnern klappt super.
                                lg
                                Petra

Ich habe heute früh auch den Mr. Magic von Rossmann geliefert bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Total klasse das Teil! Er hat mir ne Nussmischung für Dusty klein gemahlen - und das war wirklich fein hinterher. Anschließend hab ich noch Gemüsepampe hergestellt - superfix, alles fein püriert, supi. Und das Beste: alle Teile können auch in den Geschirrspüler! Ich freue mich total, der Kauf hat sich gelohnt.

Kommentar

Lädt...
                                X