Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hering

    Hallo,

    wollte mal fragen, wie eure Hundis auf Hering abfahren? Meine Chira nämlich gar nicht.

    Zum ersten Mal hat sie ihr Futter nicht angerührt. Sonst ist sie ein kleiner Vielfraas.
    Oder ist das normal, daß sie ab und zu neue Dinge erst kennenlernen müssen??

    Als sie mich nur fragend angeguckt hat, so nach dem Motto: "wat haste mir da denn in den Napf getan" hab ich die Heringe erst mal kleingeschnibbelt. Hmmmmh lecker sauerei.
    Wieder nix, dann hab ich ein bisschen Hüttenkäse druntergemischt und Abends hab ich es noch mit Fleisch zusammen gegeben.
    Also ich muss euch sagen, soooooo lange hat sie noch nie für eine Mahlzeit gebraucht.
    Und ab sofort bekommt sie sowas nur noch draußen.
    (rund um ihren Napf haben mich Fischaugen angeguckt
    )

    Ihr Kot sieht heute auch zum ersten Mal durchfallmäßig aus. Mal schaun wie es morgen ist.
    Liebe Grüße
    Monika

    #2
    Fisch ist bei uns auch nicht so der Bringer und so ganze Fische erst recht nicht.

    Meine zwei haben mit ihrer ersten Fischmahlzeit die Wohung ausgelegt. Shari hat sie dann später zwar gefressen, aber Timor musste ich die Viecher auch kleinschneiden und selbst dann hat er sie nur mit spitzen Zähnen angefasst.

    Ich hab vom Tierhotel jetzt die Lachsabschnitte, die gehen ganz gut, obwohl Timor da auch nicht soooo begeistert von ist.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Für Dich winnewupp ist das natürlich blöd, dass die guten Heringe abgelehnt werden. Als Friese sitzt Du ja direkt an der Quelle.

      Hering hab ich noch nicht ausprobiert, aber Seehecht und Sprotten. Leider ohne Erfolg. Komischerweise frisst der Bengel aber den Aldi Seelachsfilet wie nix.
      Ich werd das blöde Gefühl nicht los, als wenn ihm der Fisch als ganzes zu glibberig ist. Ich hatte mal einige Kilo Milz besorgt, die er auch nicht gefressen hat. Das Zeug ist auch recht wabbelig.
      Ich werde noch einen Versuch starten. Ich hab noch ein Seehecht im Froster, dem ich mal das Fell über die Ohren ziehen werde. Vielleicht klappt es ja dann. Wenn es soweit ist, werde ich berichten ob er es gefressen hat.
      Liebe Grüße
      Holgi und Luke

      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!

      Pam Brown (australische Schriftstellerin)

      Kommentar


        #4
        wir haben gestern das erste mal ganzen Hering getestet und er kam viel besser an als die Regenbogenforellen an.
        Nächstes Wochenende bekomme ich Makrelen....mal schauen-aber zum Glück sind sie zu fast alles Futterer mutiert.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          Hi Holgi,

          ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf. Vielleicht muss sie sich erst an das seltsam riechende Zeugs gewöhnen. Die Köpfe hat se als letztes gefressen.

          Seelachsfilet schlingt Chira auch sofort runter.
          Liebe Grüße
          Monika

          Kommentar


            #6
            Meine bekommen regelmäßig rohe Sardinen. Die gibt's recht günstig und komplett als Tiefkühlfische.
            Ich hab es schon vielen anderen Hunden angeboten und die meisten mögen es durchaus.

            LG,
            woodchuck
            Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

            Kommentar


              #7
              Meine mögen Seelachsfilet u. Pangasius.


              Nur wenn bei uns frischer Räucherlachs auf dem Tisch steht, dann steht die ganze Familie unter Dauerbewachung. Auf das Zeug sind die rattendoll.
              Liebe Grüße Elke

              und den Labis Jake und Treasure

              Kommentar

              Lädt...
              X