Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht - Gefunden in duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oh je da haste aber auch was angestellt!

    ich auch

    alice(äät)fh-muenster.de

    wäre super lieb

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      wahrscheinlich ist hier die Rede von der Futterkiste Homberg. Kann man leicht nach googlen.

      Ich kaufe da auch manchmal direkt im Laden ein, weil es in der Nähe ist.
      Find es jetzt aber nicht sooooo sagenhaft günstig, dass sich die Versandkosten rentieren.
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Stinki
        Hallo,

        wahrscheinlich ist hier die Rede von der Futterkiste Homberg. Kann man leicht nach googlen.

        Ich kaufe da auch manchmal direkt im Laden ein, weil es in der Nähe ist.
        Find es jetzt aber nicht sooooo sagenhaft günstig, dass sich die Versandkosten rentieren.

        darf ich fragen wo du dann dein fleisch bestellst wenn es dort günstiger ist!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von mymelody
          darf ich fragen wo du dann dein fleisch bestellst wenn es dort günstiger ist!
          Ich bestelle kein Fleisch - wegen der Versandkosten und geringer Lagerkapazitäten zu Hause.

          Ich kaufe am Schlachthof, in dem Homberger Laden, bei Rewe an der Fleischtheke (Hähnchenschenkel z.B. 1,79, Rinderhack 3,50 im Angebot) oder Lammvorderviertel bei Real (3,99), ....

          Wenn ich bestellen würde, dann wahrscheinlich in Sonja´s Hundelädchen, aber auch das ist nicht sooo weit weg, so dass ich auch da selber hinfahre.
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar


            #20
            Hab grad mal gegoogelt - ich finde die Preise recht hoch.

            Da würde ich lieber nach Bochum fahren, ist doch ne ganze Ecker günstiger da lohnt sich die Fahrt schon.
            LG Nadja

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Stinki
              Hallo,

              wahrscheinlich ist hier die Rede von der Futterkiste Homberg
              . Kann man leicht nach googlen.

              Ich kaufe da auch manchmal direkt im Laden ein, weil es in der Nähe ist.
              Find es jetzt aber nicht sooooo sagenhaft günstig, dass sich die Versandkosten rentieren.
              genau die ist es - bingo!
              für mich ist es einfach die günstigste alternative, zumal ich bei meiner abnahmemenge auch noch 10% ausgehandelt habe. wenn ich elendig viele liter benzin verfahre um alles zum günstigsten preis zu bekommen, zahle ich wahrscheinlich deutlich mehr... die knochen/hälse finde ich auch teuer, aber der rest??? die kg-preise sind doch absolut o.k. klar bekomme ich es am schlachthof billiger, aber da muß ich auch alles selbst eintüten und einfrieren... sobald die zwei rinder-rfk vertragen, habe ich hier im ort eine gute quelle, dann relativieren sich auch die gesamtkosten wieder. so fahre ich jetzt alle zwei wochen die 10km und muß noch nicht mal eine zusätzliche tiefkühltruhe anschaffen. ist doch optimal - zumindest für mich!

              lg, petra
              Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Stinki
                Ich bestelle kein Fleisch - wegen der Versandkosten und geringer Lagerkapazitäten zu Hause.

                Ich kaufe am Schlachthof, in dem Homberger Laden, bei Rewe an der Fleischtheke (Hähnchenschenkel z.B. 1,79, Rinderhack 3,50 im Angebot) oder Lammvorderviertel bei Real (3,99), ....

                Wenn ich bestellen würde, dann wahrscheinlich in Sonja´s Hundelädchen, aber auch das ist nicht sooo weit weg, so dass ich auch da selber hinfahre.
                hallo,

                sonja ist umgezogen und heißt jetzt huepis. ich war schon da, sie ist allerdings, bis auf die rfk, deutlich teurer als die futterkiste. aber nett ist sie. aber das ist yvonne auch.

                lg, petra
                Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von wolfmann
                  hallo,

                  sonja ist umgezogen und heißt jetzt huepis. ich war schon da, sie ist allerdings, bis auf die rfk, deutlich teurer als die futterkiste. aber nett ist sie. aber das ist yvonne auch.

                  lg, petra
                  Hallo,

                  nett sind sie Beide!
                  Ich find, das Angebot der beiden Läden kann man nicht unbedingt vergleichen.

                  So wie ich es verstanden habe, sind bei Sonjas Laden die Versandkosten wesentlich niedriger, ab einem Bestellwert von über 30 Euro ists (glaub ich) sogar versandkostenfrei ....
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Nadja72


                    Da würde ich lieber nach Bochum fahren, ist doch ne ganze Ecker günstiger da lohnt sich die Fahrt schon.
                    wer ist das denn in bochum? versenden die auch?
                    liebe grüsse
                    betty & kimy
                    q (20.3.02 bis 22.11.08)

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Betty,

                      Bochum versendet leider nicht! Es ist die "Futterquelle Bochum" direkt am Schlachthof. Die Qualität ist m:E. 1a....
                      LG Nadja

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X