Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterlieferant oder Mitbesteller gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätt schon Interesse und würd gern Mitbestellen, aber ich wohn in Tübingen, das ist zu weit von dir entfernt.
    Habe leider nicht mal ein Auto zum abholen.

Schade.

Grüße,
    Svenja

Kommentar

Zitat von Jones & Leon Beitrag anzeigen
      Ich habe jetzt 2 mal bei frostfutterpunktde bestellt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ist auch recht preiswert und ab 24 kg versandkostenfrei. Komisch ist nur, dass sie beide Male mehr geliefert haben, als ich eigentlich bestellt habe und teilweise auch eine Kategorie hochwertiger. Allerdings wurde auf der Rechnung nur das ausgewiesen was ich bestellt hatte. Glück für mich.
      Habe allerdings schon mal hier im Forum geschaut und noch niemanden gefunden, der diesen online shop empfiehlt. Sollte das ein schlechtes Zeichen sein?!

LG Andrea
      Wie funktioniert das mit den Styroporkisten denn genau? So wie ich das verstanden habe kommen spätestens dann die Kosten auf dich zu. Oder kann man auch in normalen Kartons bestellen? Und ganz oben bei den Versandkosten steht doch, dass sie ab 200 € versandkostenfrei liefern.

Liebe Grüße
      Meggi

Kommentar

<p>Sorry bin ein bißchen spät dran. War eine Weile nicht am Netz. Die Ware an sich ist bei gefrostetem Futter ab 24 kg versandkostenfrei. Man bezahlt Pfand für die Styroporkisten ( ich glaube so 16 €, bin mir aber nicht sicher, muss nochmal auf die Rechnung gucken)und bestellt Rücksendemarken mit. Dann kann man zB. 3 M- Boxen mit einer Marke (bei der letzten Bestellung waren das 4 Euro, ab jetzt 6,50 Euro) zurückschicken, das heißt der Lieferant nimmt die Kisten wieder mit wenn er die neue Ware anliefert. Das Pfand wird dann bei der nächsten Rechnung verrechnet. Normale Kartons gibt es nicht und man hat das Problem, dass man erst mal 3 Kisten haben muss um sie zurückschicken zu können. Bei mir geht das, weil ich so ca.70-80kg auf einmal bestelle. Wenn man nicht soviel braucht ist das nicht so günstig weil man dann erst die Kisten sammeln muss.</p> <p>&nbsp;</p> <p>LG Andrea</p>

Kommentar

hallo,

ich bin neugierig geworden und habe mal meine "Standardfleischsorten" bei den im Thread genannten Lieferanten verglichen.

Teils spürbare Preisunterschiede, leider kann man nicht immer 1:1 vergleichen, da die Produktpaletten unterschiedlich sind.

mal ein Beispiel:

Rindfleisch/-pansen-Mix, gewolft, pro kg

vzh-nohra: 1,70
          frostfutter: 1,95
          futterfundgrube: 1,45
          als Grossverbraucher (28 kg): 1,10
          Pansen-Express: 2,79
          als Grossverbraucher (30 kg): 1,66

Fazit: ich werde meinen bisherigen Lieferanten "verlassen" und mich anderweitig umsehen....

Gruss
          Sabine
          3 Australian Shepherds,
          1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

Kommentar

Zitat von Ännchen Beitrag anzeigen
            Hallo ihr,<br /> <br /> ich bin auf der Suche nach einem Fleischlieferant.<br /> Mein Problem ist einfach das, dass es nicht allzu teuer sein darf. Leider hab ich gerade einfach nicht das Geld um das zu kaufen was ich will, darum bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.<br /> Gerne würde ich auch mit wem aus meiner Nähe zusammen bestellen.<br /> <br /> <br /> <br /> Deshalb mein Aufruf: Falls jemand aus der Nähe Kirchheim, Göppingen hier ist und jemand zum Mitbestellen sucht, bitte melden! <br /> <br /> Wo bestellt ihr denn so?
            <br /> <br /> Hallo Ännchen,<br /> <br /> der Beitrag ist ja zwar schon alt, aber ich hätt da mal ne Frage ob du in deinem Umkreis einen Schlathof / Metzger gefunden hast der Fleisch für Hundefutter verkauft, da wir ja keinen Welten voneinander entfernt sind.<br /> <br /> Ich habe in der FKH gekauft und bin vollstens zufrieden, aber ich möchte auch mal gerne selbst schnibbeln und zusammenstellen und halt auch mal ganze Stücke zum abbeißen verfüttern.<br /> <br /> Wir haben hier in Heidenheim zwar nen Schlachthof aber die Typen da, sind zum Mäuse melken...die verkaufen nur mit regulären Preisen (Beinscheiben vom Rind 5€kg) und wenn man nach Pansen, Blättermagen und Fleichknochen fragt wird man angeguggt wie einer vom anderen Stern totz Zusatz &quot;benötige für meine Hunde Frischfleisch, weil die Nachbarskinder ausgehen&quot;
            Zuletzt geändert von Claudia1972; 27.04.2009, 17:41. Grund: wollte keine Werbung machen
            viele Grüße von Claudia, Henry, Mel, Sunny
            und Freddy im Herzen

Kommentar

Huhu,

ich hab mich einer privaten Einkaufsgenossenschaft angeschlossen.
              Falls du Interesse hast meld dich doch einfach bei mir.
              Beste Grüße

Anna und Rita

Kommentar

Hallo komme aus73540 Heubach....was ist denn genau dein problem bei der bestellung wegen dem preis....ich bestelle meist das mischfleisch kosten 28 kg so um die 36 € ...das reicht mir für 2 ausgewachsene 40 kg hunde einen monat

Kommentar

Zitat von Blue1 Beitrag anzeigen
                  Hallo komme aus73540 Heubach....was ist denn genau dein problem bei der bestellung wegen dem preis....ich bestelle meist das mischfleisch kosten 28 kg so um die 36 € ...das reicht mir für 2 ausgewachsene 40 kg hunde einen monat

ne wegen dem Preis ist es bei mir nicht so, nur möchte ich halt auch mal ganze Stücke Fleisch füttern damit sie was zum beißen haben und nicht nur gewolftes, und auch mal schöne große Knochen und net nur den Rinderkehlkopf aber ich frag mal bei der FKH nach ob der auch ganze Teile verkauft, der Preis kommt ja an deinen auch hin.

Du schreibst das du meist nur Mischfleisch bestellst, was ist da genau drin?
                  ich möcht denen halt Abwechslung bieten, gestern hats z.b Hühnerherzen gegeben und mein Herny hatte sie am Anfang nur abgschlotzt und auf die Seite gelegt...bis er gemerkt hat das man sie auch essen kann

p.s. wir sind ja nur 30 km entfernt komme aus Heidenheim
                  und Freddy im Herzen

Kommentar

hihi einer meiner welpen wohnt in HDH

schaust du bei details...
                    http://www.futter-fundgrube.de/gosho...0g-Beutel.html

http://www.futter-fundgrube.de/gosho...h-supreme.html

Hühnerklein Hühnerschenkel,ganze Hühner, Hühnerflügel ,Herzen ,Mägen, etc.kauf ich extra zB.im Edeka oder lidl

ganze Kücken bestell ich auch dort.

Kommentar

Zitat von Blue1 Beitrag anzeigen
                      hihi einer meiner welpen wohnt in HDH

schaust du bei details...
                      http://www.futter-fundgrube.de/gosho...0g-Beutel.html

http://www.futter-fundgrube.de/gosho...h-supreme.html

Hühnerklein Hühnerschenkel,ganze Hühner, Hühnerflügel ,Herzen ,Mägen, etc.kauf ich extra zB.im Edeka oder lidl

ganze Kücken bestell ich auch dort.

die Seite ist klasse rießig große Auswahl

aber was bitte ist Rinderstross? zu welcher Art Fleisch gehört das denn???

Muskel Innerei ? (sorry für die Frage aber ich kenn das echt net)
                      und Freddy im Herzen

Kommentar

Zitat von Claudia1972 Beitrag anzeigen

aber was bitte ist Rinderstross? zu welcher Art Fleisch gehört das denn???

Muskel Innerei ? (sorry für die Frage aber ich kenn das echt net)
                        Soweit ich weiß ist Rinderstross die Luftöhre

aber zu welcher Art des Fleisches...Hmmmmm..

Knorpel auf jeden Fall, Innerein nein, Muskel????
                        Viele Grüße von Patricia und Marley

Kommentar

Zitat von *PAT* Beitrag anzeigen
                          Soweit ich weiß ist Rinderstross die Luftöhre

aber zu welcher Art des Fleisches...Hmmmmm..

Knorpel auf jeden Fall, Innerein nein, Muskel????

also jetzt wo du´s schreibst...wenn man das Bild so ansieht...sehen die Teile echt aus wie die Luftröhre. Ich bestell da mal welche von, sehen nicht so schmierig aus, und könnten ev als Leckerlies beim üben herhalten wenn sie´s mögen
                          und Freddy im Herzen

Kommentar

Lädt...
                          X