habe siro einen ochsenschwanz gegeben. das letzte stück hat er runtergewürgt.... passiert leider öfters bei kausachen. doch dieses letzte stück blieb hängen !!!!!!!!!!!!! er kriegte keine luft, jammerte, würgte... taumelte umher. ich sofort mit der ganzen hand, sogar mit dem arm in seinen rachen. spürte das spitze teil, kriegte es nicht zu fassen, es war schleimig. siro fiepte, es machte ihm schmerzen !! nochmals mit der hand/arm rein... sie kam danach blutig verschmiert raus. ich panik, griff zum handy, autoschlüssel und wollte fahren.....
er erholte sich plötzlich, ich beobachtete ihn, er konnte atmen. aufschnauf......!!!!!
mein handgelenk ist aufgeschwollen, voll von hundezähnenkratzern...... ich habe seine zähne im adrenalinschub überhaupt nicht bemerkt.....
zzt (es sind jetzt ca. 5 min. vergangen) liegt er auf seinem platz, müde und ruhig.
ich hab im moment genug von knochen ! kann den forenmitglieder die gleiches erlebt haben voll nachfühlen, horror !
ich muss euch ehrlich sagen, ich habe voll damit gerechnet, dass siro jetzt hier verstickt.... und ich kann NICHTS machen
warum nur gibt es hunde wie siro die schlingen. ich versteh das nicht. das ist lebensgefährlich !
ich zittere immer noch am ganzen körper.....
er erholte sich plötzlich, ich beobachtete ihn, er konnte atmen. aufschnauf......!!!!!
mein handgelenk ist aufgeschwollen, voll von hundezähnenkratzern...... ich habe seine zähne im adrenalinschub überhaupt nicht bemerkt.....
zzt (es sind jetzt ca. 5 min. vergangen) liegt er auf seinem platz, müde und ruhig.
ich hab im moment genug von knochen ! kann den forenmitglieder die gleiches erlebt haben voll nachfühlen, horror !
ich muss euch ehrlich sagen, ich habe voll damit gerechnet, dass siro jetzt hier verstickt.... und ich kann NICHTS machen
warum nur gibt es hunde wie siro die schlingen. ich versteh das nicht. das ist lebensgefährlich !
ich zittere immer noch am ganzen körper.....
Kommentar