Hallo !
Ich habe vor Monaten schon mal angefangen mit BARF . Da ich allerdings für Monate außer Gefecht (gesundheitlich ) gesetzt war ,hat sich mein Mann und meine Kinder um den Hund gekümmert die leider sehr schnell wieder zum handelsüblichen Futter übergegangen sind !Jetzt bin ich aber wieder da und möchte meine Hündin wieder barfen . Wäre lieb wenn ihr meinen Plan mal anschauen könntet!Da ich leider nicht weiß was vorher war brauche ich wieder Eure Hilfe !
Meine Hündin ist ausgewachsen und wiegt 6 Kilo und ist mehr die gemütliche Variante !
Jetzt mein Plan !
2% Regel wird ca. beachtet!
1.Tag Morgens - Hühnerfleisch mit Gemüsemix +Öl
2.Tag Morgens - Obst Milchprodukte Honig Nüssse
Abends - Blättermagen Gemüsemix+1 Ei
3. Tag Morgens - Rind mit Knorpel Gemüsemix +Öl
4. Tag Morgens - Hühnerfleisch Gemüsemix +Öl
5. Tag Morgens - Fisch mit Gemüsemix +Öl
6 .Tag Morgens - Blättermagen Gemüsemix +ÖL
7. Tag Morgens - Rind mit Knorpel Gemüsemix
Zusätzlich bekommt sie außer Dienstag immer Hühnerhals !
Ich habe mir jetzt mal nur diese 3 Fleischsorten bestellt. Später würde ich dann auch mal wechseln!
Das Hühnerfleisch soll ein ganzes Huhn mit Innereien gewolft sein ,deshalb nicht noch zusätzlich Leber und so weiter !
Bitte Bitte helft mir !
LG an Alle !
Ich habe vor Monaten schon mal angefangen mit BARF . Da ich allerdings für Monate außer Gefecht (gesundheitlich ) gesetzt war ,hat sich mein Mann und meine Kinder um den Hund gekümmert die leider sehr schnell wieder zum handelsüblichen Futter übergegangen sind !Jetzt bin ich aber wieder da und möchte meine Hündin wieder barfen . Wäre lieb wenn ihr meinen Plan mal anschauen könntet!Da ich leider nicht weiß was vorher war brauche ich wieder Eure Hilfe !
Meine Hündin ist ausgewachsen und wiegt 6 Kilo und ist mehr die gemütliche Variante !
Jetzt mein Plan !
2% Regel wird ca. beachtet!
1.Tag Morgens - Hühnerfleisch mit Gemüsemix +Öl
2.Tag Morgens - Obst Milchprodukte Honig Nüssse
Abends - Blättermagen Gemüsemix+1 Ei
3. Tag Morgens - Rind mit Knorpel Gemüsemix +Öl
4. Tag Morgens - Hühnerfleisch Gemüsemix +Öl
5. Tag Morgens - Fisch mit Gemüsemix +Öl
6 .Tag Morgens - Blättermagen Gemüsemix +ÖL
7. Tag Morgens - Rind mit Knorpel Gemüsemix
Zusätzlich bekommt sie außer Dienstag immer Hühnerhals !
Ich habe mir jetzt mal nur diese 3 Fleischsorten bestellt. Später würde ich dann auch mal wechseln!
Das Hühnerfleisch soll ein ganzes Huhn mit Innereien gewolft sein ,deshalb nicht noch zusätzlich Leber und so weiter !
Bitte Bitte helft mir !
LG an Alle !
Kommentar