Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was reagieren eure Hunde allergisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich kann da nur denselben Tipp geben wegen der Unterstützung der Entgiftung - auf zum klass. Homöopathen - das Geld für eine gründliche Anamnese investieren. Denn auf Dauer lohnt sich das in jeder Hinsicht - ich hatte nach einiger Zeit homöopathischer Behandlung endlich wieder einen ausbalancierten, vitalen und fröhlichen jungen Hund statt ein anfälliges, schüchternes Häslein.
    Die Wirkungen sind vielfältig.

    Was ich auch im Frühjahr und Herbst zur Entgiftung verwende, sind Chlorella-Algen.
    Ich denke nicht, dass man damit etwas verkehrt machen würde - eine 8 Wochen Kur zur Unterstützung ist bestimmt nicht verkehrt.

    Meine Hündin reagiert auf Weizen (leichter Durchfall/nach kurzer Zeit auch starker Juckreiz/um die Schnauze verstärkt, aber auch am ganzen Körper). Es reicht 1 trockenes Brötchen - gefolgt von noch einem Brötchen am nächsten Tag.
    Außerdem reagiert sie bereits auf geringere Mengen schlechter "Leckerchen" aus wohlmeinenden Händen mit Durchfall - manchmal drücke ich ja ein Auge zu, weil es der Hunde-Psyche ja gut tut (zumindest beim distanzierten Hund) - aber künftig werde ich lieber eisern bleiben.

    LG Tikila

    Kommentar

    Lädt...
    X