Hallo,
ich möchte nun anfangen zu barfen, meine Mutter hält das nicht für so wichtig, solange ich das mache und bezahle ist es aber okay. So, schon gehen die Probleme los, ich habe mich schon durch diverse Seiten gelesen finde aber keinen Durchblick bei den ganzen Zusätzen, Mengenangaben, Fleischsorten usw...
Ich hoffe ich nerve euch nicht allzu sehr, aber ich weiß nicht einmal wonach ich suchen soll, wenn ihr mir Links gebt, die meine Fragen beantworten wäre ich auch schon sehr dankbar.
So, unser Hund heißt Gina, ist eine kastrierte Hündin, recht aktiv bis aktiv und wiegt 23kg.
1. Wie viel sollte sie an Fleisch bekommen?
2. Welche Fleischsorten solte man füttern, also welche Teile des Tieres?
3. Muss man Zusätze geben, wenn ja welche, wie oft in welchen Mengen?
4. Wie sieht das aus mit anderem wie Joghurt, Gemüse und Getreide?
Das reicht erstmal, spezifischere Fragen werden wohl leider noch folgen müssen.
Lg, Rebecca
ich möchte nun anfangen zu barfen, meine Mutter hält das nicht für so wichtig, solange ich das mache und bezahle ist es aber okay. So, schon gehen die Probleme los, ich habe mich schon durch diverse Seiten gelesen finde aber keinen Durchblick bei den ganzen Zusätzen, Mengenangaben, Fleischsorten usw...
Ich hoffe ich nerve euch nicht allzu sehr, aber ich weiß nicht einmal wonach ich suchen soll, wenn ihr mir Links gebt, die meine Fragen beantworten wäre ich auch schon sehr dankbar.
So, unser Hund heißt Gina, ist eine kastrierte Hündin, recht aktiv bis aktiv und wiegt 23kg.
1. Wie viel sollte sie an Fleisch bekommen?
2. Welche Fleischsorten solte man füttern, also welche Teile des Tieres?
3. Muss man Zusätze geben, wenn ja welche, wie oft in welchen Mengen?
4. Wie sieht das aus mit anderem wie Joghurt, Gemüse und Getreide?
Das reicht erstmal, spezifischere Fragen werden wohl leider noch folgen müssen.
Lg, Rebecca
Kommentar