Ich habe mir auch den MagicMaxx geholt und finde den ganz prima. Brauche immer so 350 g Gemüse oder Obst für meine beiden und das passt genau. Mit etwas Kefir oder Wasser dazu, werden auch Karotten schnell gepampt. Allerdings mache ich jede Mahlzeit mal eben frisch und keinen Vorrat. Hatte das Gerät sogar mit im Urlaub - ist ja klein und nimmt wenig Platz weg. Für Getreide, Eierschalen, Nüsse und Co. nehme ich das zweite Unterteil mit plattem Messer und das geht auch prima. Ich persönlich finde das Gerät besser als den großen Standmixer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Womit püriert ihr das Gemüse?
Einklappen
X
-
Ich hab nen Speedy von Krups, vorher hatte ich einiges an Mixern durchprobiert, aber der Speedy ist mMn und für meine Zwecke der Beste!LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt
Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier
Kommentar
-
Corado
-
Wir haben uns einen Pürrierstab gekauft von Phillips (glaub ich), aber da kriege ich die Krise, wenn ich damit Karotten klein machen soll, die bleiben immer so am Boden kleben.
Dann haben wir uns einen kleinen Fleischwolf gekauft und damit geht das viel besser. Ist zwar nicht so eine "Pampe", wie mit dem Stab, aber dennoch klein genug.
Und wenn das Teil eh schon dreckig ist, wird gleich Gemüse ohne Ende durchgedreht, bis die Tupperdosen voll sind.Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila
Kommentar
-
Magicmaxx - jeweils 2 Portionen frisch zubereitet - mit viel Flüssigkeit, sonst geht nix.
Aber Vorsicht, ich hatte mit dem großen Aufsatz einen Unfall. Heisse Gemüsesuppe eingefüllt, Deckel drauf, angeschaltet und das Zeug spritzte aus der Tülle direkt über meine Hand - übelste Verbrennungen waren das Ergebnis. Tom hat das dann auch mit kalter Flüssigkeit probiert (Erdbeershake), selbes Problem.
Aber die Behälter mit dem Schraubdeckel sind primaViele Grüße
Tina mit Ashara und Sir Henry
und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen
Kommentar
-
Original geschrieben von Leyla
hm also ich gebe auch immer Wasser beim Pürieren dazu ebennicht so viel, aber grade bei Möhren gehts anders kaumViele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero
Kommentar
-
Hallo
ich habe Gott sei Dank, vor 17 Jahren eine Moulinex-Küchenmaschinen zur Hochzeit bekommen.
Ich konnte in all den Jahren nie wirklich etwas damit anfangen, aber dank meiner Hunde habe ich sie nun raus gekramt und sie macht ihre Arbeit sehr gut! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Ist sie nach so langer Zeit, wenigstens für was zu gebrauchen...Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...
Kommentar
Kommentar