Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagebuttenmark/pulver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hagebuttenmark/pulver

Guten Abend,

ich habe jetzt schon des öfteren im Forum gelesen, dass einige von euch Hagebuttenmark/pulver geben.

Wo bekommt ihr das denn ?
    Hagebuttenmark habe ich bisher nur gezuckert gefunden.

danke !

viele Grüße
    Marianne

hagebuttenpulver bekommst du zb im dhn-shop.de ich gebs gerne in der kalten jahreszeit als vitamin-kur um das immunsystem zu stärken. hunde können vitamin-C zwar selbst produzieren, aber wenn das imunsystem gefordert ist oder der hund stress hat, kann es sein, das die eigene versorgung nicht ausreicht.
    grüßle
    Susanne

Kommentar

hallo
      ich nehm Acerola Pulver aus dem Reformhaus

LG Petra
      LG Petra

Kommentar

kann man denn nicht auch einfach hagebuttentee nehmen und den inhalt des säckchens mit dem gemüse mitpürrieren?

Kommentar

Josy bekommt es wegen ihrer HD zusätzlich zu der Grünlippmuschel und sie war deshalb wohl auch die einzige meiner HUnde die sich nicht am Zwingerhusten von einem Besuchshund angesteckt hat.
          lg
          Petra
          Ps ich nehme Pulver aus dem Barf-Shop oder die getrockneten Schalen.

Kommentar

Ich habe das Pulver auch aus dem DHN Shop, aber nachdem ich wusste, daß Hunde das Vitamin C selber herstellen können, stellte sich mir die Frage, warum also noch geben?! Aber, wenn es nicht schaden kann, dann immer rein damit.
            Nördliche Grüße von Britta und dem Sahneposcher RR Atila

Kommentar

Original geschrieben von BrittiK
              ... aber nachdem ich wusste, daß Hunde das Vitamin C selber herstellen können, stellte sich mir die Frage, warum also noch geben?!
              siehe mein beitrag etwas weiter oben

Original geschrieben von Sofawolf
              hunde können vitamin-C zwar selbst produzieren, aber wenn das imunsystem gefordert ist oder der hund stress hat, kann es sein, das die eigene versorgung nicht ausreicht.
              eine ständige vitamin-c gabe ist definitiv nicht nötig, aber 1-3x pro jahr mache ich eine kur von ein paar wochen. das hilft im winter gegen erkältungen und hund bleibt fitt
              grüßle
              Susanne

Kommentar

eine ständige vitamin-c gabe ist definitiv nicht nötig, aber 1-3x pro jahr mache ich eine kur von ein paar wochen. das hilft im winter gegen erkältungen und hund bleibt fitt [/B]
                *überleg*
                Ich habe auch Hagebuttenpulver da und geb es momentan 1-2 mal ins Futter dazu.
                Wäre es also besser das für einen begrenzten Zeitraum täglich zu geben?!?
                Alex mit Linus, Hazel & Louis im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, o Mensch sei Sünde.
                Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
                -Franz von Assisi-

Kommentar

hallo
                  ich geb Vit. C Pulver auch nicht ständig, nur in Erkältungszeiten oder als Kur.

LG Petra
                  LG Petra

Kommentar

Bei uns gibts Hagebuttenpulver auch nur im Winter, oder nach einer Erkrankung
                    Liebe Grüße Bianca
                    mit Odin, dem goldenen Schäfer
                    und Mambo, dem pariser Palasthündchen
                    *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

Kommentar

Für den ArthroseHund ist Hagebutte wegen deren weiteren Inhaltsstoffen aber Medizin!

Kommentar

Lädt...
                      X