Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von sileah Frisst Dein Hund gerne Gemüse? Wenn ja und wenn er genug Fleisch bekommt, seh ich da kein Problem
Zudem enthält TroFu eher Getreide als Gemüse *nur mal so anmerk*
Also, gerne wäre stark übertrieben Er frisst es, weil ich es mit dem Fleisch gut vermische. Aber sollte sich die chance bieten, es auszusortieren, lässt er sie nicht ungenutzt...
Heute wird übringens unser erster (vielleicht auch letzter?) Vollbarf-Tag sein. Heute abend wird gewolftes Kehlfleisch in den Kong gestopft.
Hallo,
muss euch noch mal belästigen... was haltet ihr denn von den Inhaltsstoffen meines TroFu vor dem Hintergrund des Teilbarfens? Und ist es nicht barf-gerechter, Nassfutter zu nehmen - wenn ma nschon FeFu füttert?
diese Inhaltsstoffe kannst Du mit Altöl und Schuhsohlen ( sorry, ist ein krasses Bsp, das als angeblich tatsächlich gestestet durchs Internet geistert) oder mit hochwertigem Fleisch etc erzeugen,
also wär die Zutatenliste dazu warscheinlich intressant für die, die sich in Zahlen auskennen.
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
wir waren neulich für 3 Tage unterwegs, das erste Mal seit wir barfen.
Ich hatte unsere tiefgefrorenen Pansenwürste und Hühnerkarkassen gewolft in der Kühltasche dabei und das ging überaschend gut.
Gemüse gab es halt keines in den 2 Tagen.
Ich war angenehm überrascht, wie einfach das ging.
Kommentar