Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kauartikel beim barfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Frau Flausch
    ... Lunderland.
    Das war auch mein Tip in der PN an Julia H. Ich finde die Sachen Qualitativ einfach super.
    Alex mit Linus, Hazel & Louis im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, o Mensch sei Sünde.
    Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
    -Franz von Assisi-

Kommentar

Wow, das war ja mal informativ! Danke an alle!
      Von manchen Sachen hab ich auch noch nie was gehört aber man lernt ja nie aus.

Meine mag am liebsten die Schweineohren, Ziemer...eigentlich die ganze Palette der stinkigen Sachen
      Sie wird sich freuen, daß sie die auch wenn wir anfangen zu barfen, weiter bekommen darf.

LG, Tine

Kommentar

Bei Lunderland hab ich persönlich noch nicht bestellt. Nur bei Kausnack. Und da war die Qualität 1a! Die Rinderohren waren riiiieeesig und mit den "normalen" von Fressnapf, Zooplus, etc. überhaupt nicht zu vergleichen. Die Beutebrocken finde ich als Leckerchen bei Kausnack auch super!
        Herzliche Grüße!
        Tanja

Kommentar

Hallo,
          ich lese hier die ganze Zeit begeistert mit und war schon auf der Kausnacks-Seite. Sieht toll aus und ich werde das mal probieren (natürlich probieren lassen!). Lunderland finde ich persönlich auch super, was die Qualität betrifft, geschmacklich finden die Sachen aber nie Moglis Zustimmung - sprich, die supertollen Schweineohren werden nicht gefressen, auch das Fischzeug bleibt liegen!
          Habe auch schon selbst getrocknet, Hühnerherzen, Hähnchenfleisch und Putenbrust. Das kommt toll an, ist aber im Backofen doch sehr aufwendig (und teuer). Vielleicht lohnt sich ja doch so ein Dörrgerät...?
          Liebe Grüße
          Andrea & der Moglihund

Kommentar

Meine beiden kauen gerade an einem Schinkenknochen. Ist eine einmalige Aktion, weil Akira heute Geburtstag hat

.... stand gestern im Zoomarkt vor einem grossen Regal mit Trockenartikeln und hab Büffelhaut (gepresst in Knochenform) mitgenommen. Bei folgendem war ich unsicher:

1. es gab fast nur Produkte vom Schwein - aber das soll man ja nicht füttern???

2. es gab herrliche Kalbsknochen, aber getrocknet. Füttert ihr die nach der Fleischmahlzeit??? Da ist doch kein Frischfleisch dran, welches das Niveau der Magensäure herabsetzt. Vertragen eure Hunde die auch ohne Frischfleisch???

3. Sind Parma-Schinkenknochen wirklich vom Rind??? Es steht nichts drauf und die Verkäuferin war sich absolut sicher....

Kommentar

Diese Parmaknochen dürfen aber auf keinen Fall aufgefressen werden!!! Die sind nur zum Abnagen da. Und durch das sehr stark gesalzene Fleisch kann es zu Durchfällen kommen.
              Herzliche Grüße!
              Tanja

Kommentar

Hallo,
                Parmaschinken ist definitiv vom Schwein!
                LG
                Andrea

Kommentar

Original geschrieben von KLM Pepper
                  Die absoluten Favoriten sind Pansenkauknochen!
                  Hallo Pepper........? Ich hasse es, Leute mit ihrem Nick anzureden.

Pansenkauknochen....? Ist das "getrockenter Pansen oder noch was anderes?

Meine kriegen Rinderohren - der RR - und Kaninchenohren - der Border.
                  Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Oh, das ärgert mich jetzt aber wirklich. Da sollte ich mir doch echt überlegen, ob ich die Zoohandlung wechsel!!! Oder dort nur noch das Frischfleisch kaufe.

Ich hab wirklich mehrfach nachgefragt, weil ich auch der Meinung war (Schinken = Schwein).

Und richtig, das hab ich auch vor. Die Knorpel lass ich noch abnagen und dann schmeiss ich den Rest weg.

Wie gesagt, das bekommen meine sonst nie, sollte mal was besonderes sein..... und Durchfall am Geburtstag, das wäre mies

Kommentar

Original geschrieben von dogfriend

Ich hab wirklich mehrfach nachgefragt, weil ich auch der Meinung war (Schinken = Schwein).
                      Hallo,

ich würd die Dinger wieder hinbringen.
                      Die Verkäufer haben sie Dir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkauft.

Ich würd denen die Parmaknochen auf den Tisch knallen und den mal klar sagen, wie wenig Ahnung sie haben.
                      Wenn sie Dir Schweineknochen als Rinderknochen verkaufen, werden sie sie wohl zurücknehmen müssen.
                      Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Lädt...
                      X