Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füttert ihr direkt aus dem Kühlschrank?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich füttere immer bei Zimmertemperatur. Manches sogar etwas warm, nie heiß. Meine Hündin hat chronische Gastritis und da bin ich schon hinterher, dass es nie kalt/heiß ist.

Gefroren gibt es hier nur die Kongs, werden aber gut vertragen.
    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Ich füttere morgens bei Zimmertemperatur, da das Fleisch über Nacht in der Küche auftaut.

Abends füttere ich direkt aus dem Kühlschrank.

Eure Beiträge haben mich aber zum Nachdenken gebracht. Meinem Hund ist es nachts nämlich z. Zt. öfters übel und ich konnte noch keine Ursache herausfinden.
      Viele Grüße von Nadine & Campino

Kommentar

Fuettere nur den Fuchs aus dem Kuehlschrank.Wildtiere essen wohl eher selten bei Zimmertemperatur.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

Ich füttere auch zimmerwarm, ich taue nachts das Fleisch im Kühlschrank auf und mache morgens die Portionen komplett (mit Gemüse, Innereien usw..) für den Tag fertig. So können wir Mittags (Junghund) und Abends einfach die fertigen Boxen zwei Stunden vor dem Essen aus dem Kühlschrank rausnehmen. Am Morgen und falls wir es mal vergessen haben stelle ich einfach seine Edelstahlschüssel kurz in ein heißes Wasserbad.

Kommentar

Fenja bekommt ihr Futter lauwarm. Zu kalt führt bei ihr umgehend zu Durchfall und Bauchweh.
            Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

Kommentar

Da ich fuer meine 3 Fleisch am Stueck bestelle (Pansen, Rind,Pferd), dauert es im Kuehlschrank bis zu 2 Tagen ehe ein Kilo aufgetaut ist. Deshalb bestelle ich auch Fleisch in Stueckchen, die dann zur Not im Warmwasserbad aufgetaut werden.Die Spuele wird dann von 3 Hunden bewacht, damit niemand das Fleisch stehlen kann!!
              Alles Liebe
              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

Kommentar

Lädt...
              X