Ich gebe für 7 kg Hund einen TL täglich zur Morgenmahlzeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fermentgetreide
Einklappen
X
-
Irgendwo stand das man 1g Pulver pro 1kg Körpergewicht gibt.
Toomyii (13kg) bekommt 1EL
Jupp (30kg) bekommt 2ELLiebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
-
Schesine
Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigenDu kannst es eigentlich nicht überdosieren. Bei den Pferden habe ich festgestellt, dass sie, wenn die optimale Dosierung erreicht ist, den Rest aussortieren und liegen lassen.
Kommentar
-
Frau Wuffington
Guten Morgen.
Nachdem ich jetzt fast den ganzen Thread gelesen habe, werde ich heute entweder bei Kanne bestellen oder im DM Markt mal reinschauen.
Frau Wuffi hat ja immer wieder mal Hautprobleme durch die Flobissallergie. Und ich kämpfe gerade mit dem Folgen einer Fettleber durch ständige Medikamente. Kann mir also auch nix schaden.
Da ihr so viel positives geschrieben habt, werde ich mich auch mal überraschen lassen, ob das Zeug wirklich so gut ist, wie beschrieben.
Kommentar
-
Frau Wuffington
Bei DM gabs wirklich nur den Brottrunk.
Ich habs jetzt mit Apfelsaft und Sprudel gemischt und muss sagen:echt lecker. Ich könnte ein Fan davon werden.
Gut, dann dackel ich mal zum Kanneshop und bestell den Rest dort.
Kommentar
-
Hach, ihr seid ja wirklich furchtbar.
Immer so viele gute Ideen, die man einfach ausprobieren muss.
Für meinen Bäuchlein-Kotzehund Yoshi habe ich vor 2 Wochen in der Apotheke mal Fermentgetreide geholt und was soll ich sagen?
Es geht ihm morgens super, kein Bauchgrummeln und Futterverweigerung mehr und die Häufchen - einfach traumhaft.
Nachdem es ihm so gut bekommt habe ich für mich mal 'ne Flasche Brottrunk besorgt. Mein Sohn, mit übler Verdauung macht mit. Erste Geschmacksproben ergaben, schmeckt wie alter Apfelwein, also garnicht zu übel.
Ich danke euch dafür.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
-
Ich bin immer noch zufrieden mit dem F.Getreide. Es ist ein Wundermittel, so was einfaches.
Mein Hund verträgt es super, rote Pfoten werden wieder blasser, Ruhiger ist er geworden, juckt sich nur noch ganz selten, bin mal gespannt ob es im sommer auch so anhält, da er auf Gräser und Pollen reagiert. Häufchen sind auch bestens.
Ich habe das 250 gr Glas jetzt schon die 4.te woche und es ist immernoch was drin, habe auch zwischendurch eine pause gemacht von 2 Wochen. Er bleibt weiterhin ruhig und Juckerei ist auch nur ganz ganz wenig mal.
Ich muss noch vor Weihnachten besstellen damit ich auf Vorrat habe.
Es heisst doch immer von Getreide werden die Hunde hibbeliger und nervös, aber das trifft hierbei nicht zu.viele Grüsse
Iris mit Niklas
Kommentar
-
Zitat von Windei Beitrag anzeigenGebt ihr es morgens oder abends?
morgensLiebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
Kommentar