Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Heute kommt mein Paket von Kanne - hab hier den ganzen Thread durchgelesen. Ihr habt mich überzeugt, dass ich das auch brauche. Ich hab Fermentgetreide, dieses Knabberbrocken, Zwieback und eine 0,3-l-Flasche Brottrunk bestellt. Wenn ich das gar nicht runter bekomme, dann kriegen es die Hunde
Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen
Hab mich nun auch durch dieses Thema durchgewühlt, und das Fermentgetreide bestellt. Unser Bubi hat immer mal kolikartige Bauchschmerzen. Kein Arzt hat bis jetzt die Ursache gefunden. Was wir bestimmt wissen, ist, das er mit Bauchschmerzen auf Schmerztabletten reagiert. Ich fütter schon ewig getreidefreies Futter, egal ob Trocken- oder Nassfutter. Bin gespannt ob er das nun verträgt und wir die Bauchweh noch mehr in den Griff bekommen (letztes Jahr mussten wir jede Woche wegen Bauchkrämpfe zum Arzt, dieses Jahr erst einmal)
Ich habe heute meinen 2 kg Kanister Fermentgetreide direkt von Kanne bekommen. Bei einem 15 kg Hund würde 1 TL reichen?
Ich selbst kann das auch nehmen? Wenn ja wieviel? 2 TL in normales Wasser gerührt zB.?
Kommentar