Dann gehe ich gleich mal gucken, was ich so finde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fermentgetreide
Einklappen
X
-
Zitat von Blackhiro Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wie es ausschaut mit dem Fermentgetreide und Krebs? Blacky hat Leberkrebs, ich habe das Fermentgetreide zwar hier, traue mich aber nicht ganz es ihm zu geben.
Zusätzlich hätte ich noch eine Frage, mein TA legte mir nahe ihm B- Vitamine zuzufüttern, da er in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Schlaganfall hatte. Auch durch seine Lebererkrankung soll ich B- Vitamine zufüttern, er veträgt aber keine Bierhefe (reagiert mit Ohrenentzündung und Durchfall). Wenn ich es füttern könnte, würde das Fermentgetreide ausreichen um die B- Vitamine abzudecken und wäre mit seinem Krebs vereinbar?
Wilhelm Kanne hat gerade im Bereich Krebs sehr viel geforscht und sensationelle Erfolge mit Brottrunk/Fermentgetreide bei Krebs erzielt. Das Fermentgetreide kann man nicht mit normalen Getreide vergleichen. Ich würde auf jeden Fall bei der Firma Kanne anrufen. Die beraten super gut und sind sehr nett.
Liebe Grüße
Sonja
Kommentar
-
Zitat von Datchi Beitrag anzeigenLiebe Sonja,
Wilhelm Kanne hat gerade im Bereich Krebs sehr viel geforscht und sensationelle Erfolge mit Brottrunk/Fermentgetreide bei Krebs erzielt. Das Fermentgetreide kann man nicht mit normalen Getreide vergleichen. Ich würde auf jeden Fall bei der Firma Kanne anrufen. Die beraten super gut und sind sehr nett.
Liebe Grüße
SonjaBirgit
mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)
Kommentar
-
Hallo Sabine,
Alea bekommt seit einigen Wochen Fermentgetreide trotz Getreideallergie. Probleme gibt es keine, während sie z.B. von Nudeln sofort Blähungen bekommt.Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Zitat von Datchi Beitrag anzeigen
Aber es bleiben doch trotzdem Kohlenhydrate, oder!?LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenAber es bleiben doch trotzdem Kohlenhydrate, oder!?
Ich hoffe die Profis melden sich noch dazu.Birgit
mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)
Kommentar
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenAber es bleiben doch trotzdem Kohlenhydrate, oder!?Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
Kommentar
-
Das es ein Unterschied ist klar
Aber wenn es bei einer bösartigen Erkrankung darum geht, dass sich die Tumorzellen von den KH ernähren und man sie deswegen weglassen soll, ist vielleicht auch schon 1 oder 2 TL zu viel. Honig z.B. ist auch verboten. Es ging ja jetzt nur um die Fütterung bei Krebs, nicht um Getreide im Allgemeinen, da sind die Mengen ja wirklich minimal.
Es hat ja auch in diesem Fall nichts mit "besser vertragen" zu tun, sondern, dass man dem Körper möglichst keine KH zuführt, um den Krebs nicht zu ernähren.
Da wäre dann die Frage, ob Herr Kanne in seinen Studien die Beobachtung gemacht hat, dass fermentiertes Getreide so wertvoll im Kampf gegen den Krebs ist, dass das Füttern der Krebszellen nebensächlich wird oder hat er einfach den Aspekt, keine KH zuzuführen außer Acht gelassen?
Die KH im Brottrunk sind da sicher zu vernachlässigen, mir ging es auch nur um das Getreide, dass ich persönlich weglassen würde. 55% KH sind ja ordentlich, Möhren, z.B. haben unter 5% (und die haben für Gemüse schon viele KH).
Die Dosierung ist 1g/kg. Ein 10kg Hund würde also 5,5g KH zu sich nehmen.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
Kommentar