Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bekomme vom Brottrunk auch Sodbrennen, wenn ich ihn ohne Essen trinke. Jetzt trink ich zu den Mahlzeiten, dann ist alles ok.

    LG,
    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

    Kommentar


      Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
      Hat hier schon jemand Sodbrennen von Kanne Brottrunk bekommen? Ich nehm das jetzt seit knapp 2 Wochen morgens und abends, je 1/3 Wasser, Brottrunk und Apfelsaft und seit gestern habe ich Magenprobleme.

      Gruß,

      Ich bekomm vom Apfelsaft Sodbrennen
      Brottrunk ohne Saft geht aber.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Ich hab den Trunk gegen Sodbrennen genommen hat auch wunderbar funktioniert, nur jetzt bekomme ich es nimmer runter, der Geruch lässt mich zur Toilette flitzen
        Liebe Grüsse
        Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
        Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

        Kommentar


          mit Apfelsaft geht garnicht

          Gut geht bei mir Traubensaft oder Multivitaminsaft (ohne Apfel

          LG

          Kommentar


            Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
            Die sind doch ziemlich hart
            Aber nicht wenn man sie vorher ein bisschen weichlutscht, dann krachen die ganz leicht
            LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

            Kommentar


              Zitat von Dany Beitrag anzeigen
              mit Apfelsaft geht garnicht

              Gut geht bei mir Traubensaft oder Multivitaminsaft (ohne Apfel

              LG
              Multisaft ist ne gute Idee, der ist ja sehr intensiv im Geschmack, werd ich die Tage mal holen und gucken, ob das geht.
              Liebe Grüsse
              Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
              Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

              Kommentar


                Hallo,

                weiß zufällig jemand von Euch, ob ich Fermentgetreide auch bei erhöhten Leberwerten geben kann? Die Kleine hatte Ende letzten Jahres eine schwere Leberentzündung und wir arbeiten uns gerade mit den Werten wieder runter.

                Wäre für Infos dankbar!

                LG Anja

                Kommentar


                  Aaah, ich glaub, ich hab was gefunden... das müsste sogar gut sein für die Leber! Prima!

                  Kommentar


                    Ich schrieb ja schon, dass unsere Hunde durch den Zusatz von Brottrunk zugenommen haben.
                    Und nun füttere ich mit der Futtermenge, mit der ich vorher (also ohne Brottrunk/Fermentgetreide) fünf Whippets gefüttert habe, sechs Whippets.
                    Man, müssen die vorher schlecht verwertet haben!
                    Steffen

                    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                    Kommentar


                      grins

                      hoffe, das geht mir nicht genauso, sonst muß ich ja meine Essensrationen runterfahren, wie schrecklich wär das denn?
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        Hanna,
                        aber wenn Du satt bist, ist es doch nicht schrecklich
                        Liebe Grüsse
                        marianne
                        Wer loslässt, hat beide Hände frei

                        Kommentar


                          näää, watt binnich gespannt - seit 2 tagen gibt es für die jungs und mich je einen gehäuften tl fermentgetreide. ich werde berichten!

                          lg, petra
                          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                          Kommentar


                            hach

                            Zitat von marianne Beitrag anzeigen
                            Hanna,
                            aber wenn Du satt bist, ist es doch nicht schrecklich
                            Wenn ich nur essen würde, bis ich satt bin, dann hätte ich ja garkein Problem*seufzgrins*

                            Aber es schmeheckt halt so guuuut
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              Machs wie ich und koche nur Dinge, die Du nicht so gerne magst, dann hörst auf mit Essen, wenn satt bist
                              Und auch wenn es schmeckt, wenn voll ist ist voll!
                              Liebe Grüsse
                              marianne
                              Wer loslässt, hat beide Hände frei

                              Kommentar


                                hmpf

                                neee, kochen, was ich nicht mag, das geht nich

                                Und voll ist genau das Problem, ich esse bis ich voll bin und nicht bis ich satt bin, der feedback in meinem Hirn stimmt da nicht, das stellten wir vor Jahrhunderten mal fest.

                                Aber bald wird ja wieder gefastet und dieses mal voll mit Brottrunk und Gerstengras, eine basische Überschüttung wird das diesmal und dann löst sich diese plöde Entzündung in der Hüfte einfach auf

                                So stell ich mir das zumindest mal vor und freu mich schon
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X