Hi
Mein Hund( Windhund 12 kg,3 Jahre),seit ich ihn habe,hat täglich breiige Kot bis zu 6 Mal.Ich ernähre ihn seit 1 Jahr nach BARF aber er verträgt das Futter nicht wirklich.Auch eine Ausschlussdiät hat mir nicht wirklich geholfen.Sein Darm reagiert auf die kleinste Mengen von Obst, Gemüse (gekocht oder roh) ,Getreide,Kräuter usw. Von Reis bekommt er Schuppen. Kot und Blutuntersuchung hat nichts gebracht. Bauchspeicheldrüse ist gesund.
Ich füttere ihn Momentan jeden Tag:
400 g Fleisch
1Eß Öl
1 Tl Nüsse
Eierschale oder Knochen
Moorliquid oder Heilerde
20g. Reis oder 1 kleine Kartoffel
Je einmal die Woche Hühnerleber,Herz und Magen
Sobald ich ein Tl Gemüse(Salat,Gurke usw ) oder Obst dazu gebe rebeliert sein Darm voll.
Mein frage:
Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem?
Kann ich ihn so weiter ernähren .Oder wird ihm was Fällen Vitaminen?
Kann man die Darmflora vielleicht aufbauen aber wie?
Ich wäre Euch dankbar für jede Hilfe
Paula
Mein Hund( Windhund 12 kg,3 Jahre),seit ich ihn habe,hat täglich breiige Kot bis zu 6 Mal.Ich ernähre ihn seit 1 Jahr nach BARF aber er verträgt das Futter nicht wirklich.Auch eine Ausschlussdiät hat mir nicht wirklich geholfen.Sein Darm reagiert auf die kleinste Mengen von Obst, Gemüse (gekocht oder roh) ,Getreide,Kräuter usw. Von Reis bekommt er Schuppen. Kot und Blutuntersuchung hat nichts gebracht. Bauchspeicheldrüse ist gesund.
Ich füttere ihn Momentan jeden Tag:
400 g Fleisch
1Eß Öl
1 Tl Nüsse
Eierschale oder Knochen
Moorliquid oder Heilerde
20g. Reis oder 1 kleine Kartoffel
Je einmal die Woche Hühnerleber,Herz und Magen
Sobald ich ein Tl Gemüse(Salat,Gurke usw ) oder Obst dazu gebe rebeliert sein Darm voll.
Mein frage:
Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem?
Kann ich ihn so weiter ernähren .Oder wird ihm was Fällen Vitaminen?
Kann man die Darmflora vielleicht aufbauen aber wie?
Ich wäre Euch dankbar für jede Hilfe
Paula
Kommentar