Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
siro bekommt, weil er ein schlinger ist, praktisch nur gewolftes fleisch. ihm gulaschgrosse stücke zu geben würde nix bringen, die werden inhaliert. fleisch am stück würd ihn umbringen
ausnahme ist der fisch. den bekommt er ganz, wie auch die hühnerhälse.
damit er seine zähne und sein kiefer auch gebraucht, gibts grosse gelenkknochen zum nagen. meist nach einer fleischportion.
grüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Odin bekommt sein Fleisch immer in Stücken, da kaut er zwei, dreimal draufrum und schluckt es dann runter!
Mambo bekommt nur noch gewolft oder ganz klein geschnitten! Als 10 wochen alter Welpe (2,5 kg) hat er mal 2 Hühnerhälse am Stück geschluckt!! Seitdem gibts nichts mehr am Stück für den Kurzen
Liebe Grüße Bianca
mit Odin, dem goldenen Schäfer
und Mambo, dem pariser Palasthündchen
*Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *
Meine drei bekommen sowohl gewolftes als auch mal ganze Stücke .
Einen ganzen Pansen teile ich in neun Stücke (pro Stück ca 1 kg)
da gibt es dann das ganze Stück.....na das ist dann ein Fest
Ich gebe auch ganze Puten, Hühner oder Enten.........
finden sie alles toll....
LG
Susanne
Ich lebe für meine Hunde !!!
nicht von meinen Hunden...
Ich habe mich jetzt in den Anfängen mal
ganz bewusst für nicht gewolftes Fleisch
entschieden, da unser Rüde der reinste
"Staubsauger" ist.
Früher beim Trofu war sein Napf nach
einer halben Minute leer und jetzt mit
dem Fleisch dauert es schon so seine
fünf Minuten bis er sein Essen vertilgt hat.
Vom Zuschauen her, hab ich das Gefühl,
dass ihm das Essen so doppelt Spass macht.
Bei uns gibts HH ungewolft aber alles andere Fleisch immer gewolft.
Ich bin ja schon viel unempfindlicher geworden, aber so ein Pansenlappen den sie hier auf dem Boden zerreissen, das übersteigt meine Toleranzgrenze noch
Meine Kleinen bekommen auch nur gewolftes! Bei Shiva mit Ihren 40 Gramm pro Portion geht das garnicht anders ! Bonsai würde seine 60 Gr. pro M. im Stück nur schlucken und Mogli würde mit Fleisch am Stück (er bekommt 120 Gr. pro M.) verhungern ! Trotzdem haben sie keinen Zahnstein und bei Shiva haben sic die Zähne sogar noch gebessert, seit sie kein TroFu mehr bekommt ! Ariane hat immer halb und halb gefüttert, hier gibts nur Fleisch !
hallo,
wir geben seit 2004 gewolftes Fleisch, weil Olli so ein hastiger Fresser war und sind auch mit Iska-Einzelhund dann dabei geblieben..... *wir* haben keine Probleme
LG
Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Kommentar