Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchempfehlungen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchempfehlungen ??



    Hallöchen,

    suche zur Unterstützung ein vernünftiges Buch über Barfen ....

    Hat jemand Erfahrung gemacht mit:

    B.A.R.F.E.N. Artgerechte Rohernährung für Hunde. Ein praktischer Ratgeber (Broschiert)
    von Sabine L. Schäfer (Autor), Barbara R. ''''''' (Autor)


    oder ist das nachfolgende Buch empfehlenswerter ????

    Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden

    Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden von Susanne Reinerth (Broschiert - Juni 2005)

    Danke an alle

    Maritta


    #2
    [QUOTE]Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden von Susanne Reinerth (Broschiert - Juni 2005)[/QUOTE


    absolut zu empfehlen ]

    liebe grüße
    alex
    "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

    Kommentar


      #3
      Buchempfehlung ??

      Danke,

      habe das Buch Natural Dog Food soeben bei amazon bestellt.

      Dann kann es ja mit dem Barfen losgehen.

      Vielen Dank.

      Gruß
      Maritta

      Kommentar


        #4
        Kann Natural Dog Food auch nur empfehlen!
        LG
        Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

        Kommentar


          #5
          Gute Wahl! Uns viel Spaß!
          Lieben Gruß Ira

          Kommentar


            #6
            Ich habe beide gelesen und kann das Natural Dog Food nur bestens empfehlen!!! Sehr ausführlich und gut erklärt!
            Liebe Grüsse Arwen

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe auch beide. Kannst sowohl bei B.A.R.F. als auch bei NDF nichts falsch machen.
              Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

              Kommentar


                #8
                Re: Buchempfehlungen ??

                Natural Dog Food. Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden von Susanne Reinerth (Broschiert - Juni 2005)
                Kann ich nur empfehlen, ist alles gut erklärt und inhaltlich ausreichend.

                Kommentar


                  #9
                  Hey,

                  ich kann auch das Buch "Natural Dog Food" nur wärmstens empfehlen.
                  Ich habe auch beide, und noch diverse andere mehr.
                  Aber NDF ist das allerbeste.

                  Bald kommt auch "Natural Cat Food" raus, darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich denke es wird genauso gut.

                  Bis dann
                  Mrs. Smith

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Hey, dass ist ja super - mit dem Natural Cat Food - da bin ich mal gespannt.

                    Und nochmal zu NDF - vor einem Jahr habe ich erst angefangen meinen Sam zu barfen. Dieses Buch hat mir ganz viel Angst genommen, etwas zuviel oder zuwenig zu füttern. Ein wenig Unsicherheit ist zwar immer noch da, aber das liegt wohl eher an meinem Perfektionismus. Sam geht es, soweit ich es einschätzen kann, gut. Das letzt Blutbild war auch in Ordnung. Fell i. O.. .....

                    Also das Buch ist nur zu empfehlen und

                    an Alle:
                    Wenn ihr wisst, wann das Natural Cat Food rauskommt - immer her mit der Info!!
                    Danke

                    Kerstin

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      unter dem üblichen www (und dann naturalcatfood) und dem üblichen de dahinter werdet ihr mehr darüber finden ...

                      Liebe Grüße
                      von Petra und Kid dem Wäller!
                      Liebe Grüße
                      von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                      Kommentar


                        #12
                        Über G***** und dann Irische Wolfshunde. Von den Barf-Tipps bin ich ganz begeistert. Auf die Seite wurde hier im Forum schon mal hingewiesen.
                        Viele Grüße
                        Angelika mit Benni im Herzen......
                        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                        Kommentar


                          #13
                          Hey,

                          ich habe gestern ein Newsletter von der Autorin bekommen, darin schreibt sie, dass es sehr bald rauskommt.
                          Und das man es jetzt zu einem Vorteilspreis vorbestellen kann.

                          Tschau..

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!
                            Kann das Buch "Natural Dog Food" auch wärmstens empfehlen. Ich lese doch immer wieder mal nach.

                            Viel Spaß dabei!
                            Sonja
                            LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Hat jemand von Euch das Buch:

                              "B.A.R.F. Junior - Artgerechte Rohernährung für Welpen und Junghunde. Ein praktischer Ratgeber für Züchter und Welpenbesitzer"
                              von Schäfer / '''''''

                              Lohnt es sich? Oder ist es besser sich bei einem Weplen von jemand kompetenten einen Futterplan erstellen zu lassen.
                              Irgendwie hat man ja gerade bei Welpen Angst, das die Zusammenstellung während der Wachstumsphase nicht stimmt.
                              Gruß Susanne mit Aila

                              Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X