Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fisch

    Warum soll man Hunde erst ab einem Jahr mit rohem Fisch füttern

    #2
    Wo hast Du das denn her?
    Davon habe ich bisher noch nie etwas gelesen.
    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

    Kommentar


      #3
      Ich hab jetzt meinen Welpen mit Barf großgezogen (fast, ein bissle muss er noch wachsen) und hab eigentlich immer Fisch gefüttert. Nur bei Süßwasser Fisch (auch bei manchen Meerwasserfischen) sollte man nicht zu viel füttern, wegen der größeren Menge an Thiaminase, das als Vitamin B1 Killer gilt. Aber das trifft für alle Hunde zu, nicht nur für Welpen. Wobei das bei einer ausgewogenen Ernährung eine nicht so große Rolle spielt.

      Kommentar


        #4
        Das ist mir jetzt auch neu mit dem Fisch... wo hast du denn die Info her?
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Hab das mal gelesen und einige Colliezücher(die auch barfen) sind auch der Meinung

          Kommentar


            #6
            Hab ich auch noch nie gehört und Trixi kriegt von Anfang an schon immer wieder Fisch. Die Begründung zu der Aussage wäre ganz interessant.
            "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

            (In Erinnerung an Alisha und Chico)

            Kommentar


              #7
              Und warum sagen sie sowas? Hast du mal nachgefragt, was der Grund sein soll?
              Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

              Kommentar


                #8
                Hab mal nachgefragt,also das steht wohl in Büchern zum Thema barfen,hatte mich schon erschrocken bei mir bekommen die Welpen schon rohen Fisch.

                Kommentar

                Lädt...
                X