Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was/Wie fütter ihr (Nicht-Barfer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Petra,

    Original geschrieben von Toska

    Erstmal ... bitte nicht Dosen und Trofu mischen !
    Die Verdaung des Trokenfutters beträgt bis zu 12 Stunden
    Dosenfutter ist in ca. 5 stunden verdaut
    wenn der Hund damit keine Probleme hat, kann man sogar Frischfleisch und Trofu mischen.
    Unsere Hunde hatten damit auch keine Probleme.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Funny
      Ich denke, ich werde dieses Fertigbarf mal versuchen. Wenn ich die Adresse bekomme, kann ich mich mit den Herstellern in Verbindung setzen und fragen, was wovon wieviel "drin" ist. Vielleicht werde ich dadurch ja noch zur "Vollblut-Barferin" )
      Nur zu! Die Hersteller findest du unter "happypets-much" (hier sind keine kommerziellen Links erlaubt, aber den Mittelteil der Webadresse darf man nennen )

      Liebe Grüße und gute Besserung,
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #33
        Hi,
        mein Schäfer, den ich 8 Jahre hatte, bekam Rinti Fleischbüchsen mit Matzinger Getreideflocken mit Gemüse. Ab und zu gab es Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit drunter. Und 1 mal die Woche ein frisches Ei drunter.
        Meinen Schafpudel bekam ich als er 7 Monate alt war, und gab ihm dies auch am Anfang und er fraß es wie Blöde, weil er total ausgehungert war. Und dann kamen all die Besserwisser, nimm das Frockenfutter, weil anders bekommt er nicht genug Vitamine und Mineralstoffe. Versuchte Eukanuba Royak Camin und ich weiß nicht was und nach kurzer Zeit ging die Mäkelei los. Dies Futter mag ich nicht und das Tagelang und zur sekben Zeit unser Selbstgekochtes vom Herd zu Klauen. Dann Römische Villa und das Schwedische Magnusson. Erst war es immer der Hit und dann mäkelte sie rum.
        Und dann mischte ich das Trockenfutter mit selbstgekochten (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse, auch mal Soße) und schon liebte sie es.
        Barfe jetzt seit zwei Wochen und dazwischen gibt es Selbstgekochtes mit Fertigfutter und es klappt toll.
        Unser Selbstgekochtes ist aber ohne Maggiezusätze und anderen Chemiekram.
        Viele Grüße Anne & Schapu Amy

        Kommentar

        Lädt...
        X