Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
60 g sind die Menge, die ausreicht um den Vit A Bedarf Deines Hundes zu decken. D.h. die solltest Du mindestens geben. Viel mehr würde ich nicht geben, weil die Leber auch Abfallstoffe des Körpers speichert.
Ich kaufe immer den Bedarf für 4 Wochen und friere ein. Bei Deinem Hund würde ich auch noch ein 500 g Päckchen aufteilen.
Hallo Lisbeth,
danke für Deine Antwort.Ich habe gestern 1 KG gekauft und zu je ca. 60-70 Gramm eingefroren.Das nächste mal kaufe ich lieber eine kleine Menge.Ich kann doch auch Geflügelleber nehmen oder ?
Da das Vit A in der Leber gespeichtert wird, muss man es doch gar nicht wöchentlich zuführen, auch wenn die Barfpläne immer wöchentlich aufgestellt werden. Mein Hund braucht umgerechnet circa 65 gr. die Woche. Da nehme ich ein 400 gr Packet und füttere das komplett alle 6 Wochen...kein Abwiegen, kein Einfrieren, nichts...
Kommentar