Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rinderfett-pulver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rinderfett-pulver

    hallo zusammen!

    gerade habe ich einen kübel voll rinderfett-pulver geerbt da nicht mehr beötigt, habt ihr erfahrung damit?

    es wurde mir schon einmal empfohlen um mehr körpersubstanz zu bekommen, bin mir aber irgendwie nicht sicher ob es der richtige weg ist in den hund täglich "fett" rein zu lassen???

    lg nadine

    #2
    Meine Schwägerin hat 'ne Zeitlang Rinderfett zugefüttert, weil an ihrem nur noch Haut und Knochen dran war. Kein Futter hat so richtig angeschlagen und das RF als Kur hat ihm richtig gut getan.
    Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

    Kommentar


      #3
      Wieviel gibt man da denn so pro kg/KW? Ich wollte das auch mal mitbestellen, um Attila bißl aufzumöbeln.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich füttere es beiden, dem einen damit er zunimmt und dem anderen für ein schöneres Fell und es funktioniert sehr gut. Uschko bekommt zu nehmen ca. 1 1/2 Eßlöffel Yoscha nur ein halben.
        viele Grüße
        Anne und die roten Jungs
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

        Kommentar


          #5
          rasche rückmeldung - seit drei tagen rinderfett im futter, keinerlei probleme bei keinem der hunde, wird anstandslos vertragen!

          lg nadine

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Bei meinem Knochengerüst fütter ich auch öfter mal Rinderfett dazu. Sobald ich es absetze, nimmt er wieder heftig ab!
            Viele Grüsse
            Petra

            Kommentar

            Lädt...
            X