Original geschrieben von molosser
Vielleicht mögen Deine Hundis aber auch nur das Fell nicht. Schon mal die Tierchen abgezogen?
Vielleicht mögen Deine Hundis aber auch nur das Fell nicht. Schon mal die Tierchen abgezogen?
Original geschrieben von Atlas
ich mich definitiv auch nicht.
Das ist das gleiche, wie wenn du einen Hundezüchter anrufst und ihn fragst, ob er dir denn nicht seinen ganzen Wurf billig abtreten kann, weil die ja noch so schön zart sind und du in deinem letzten China-Urlaub festgestellt hast, dass Hund so lecker schmeckt....
Die machen mit dir das was du mit ihren Kaninchen machen willst....
ich mich definitiv auch nicht.
Das ist das gleiche, wie wenn du einen Hundezüchter anrufst und ihn fragst, ob er dir denn nicht seinen ganzen Wurf billig abtreten kann, weil die ja noch so schön zart sind und du in deinem letzten China-Urlaub festgestellt hast, dass Hund so lecker schmeckt....
Die machen mit dir das was du mit ihren Kaninchen machen willst....
Bei dem Züchter, bei dem ich lebend eines erstanden habe, schlachtet er die älteren Modelle immer selbst und isst die oder verkauft die!
Übrigens sind die älteren Modelle, erst knapp ein Jahr alt
Vielleicht nicht gerade bei einem liebhaber Löwenkopfzüchter anrufen.....eher so was grundständiges
oder aber in der Zeitung nachlesen, dort werden sie auch oft von den Kaninchenzüchtern angeboten, geschlachtet versteht sich...
Kommentar