Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
    Wir sind ja hier nicht der Platinumshop...
    Echt?!

Es hätte ja sein können, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und bereits weiß warum das so ist!

Auf Anrufen als 2. Instanz wäre ich persönlich nicht gekommen, danke für den Tipp
    Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Wir haben es früher auch gefüttert, waren sehr zufrieden, ein mal war allerdings ein Sack schimmelig- der wurde aber umgehend ersetzt.
      Spike hat es geliebt!
      LG

Kommentar

Also ich geb Platinum auch als Leckerlie aber 1. macht es schon wahnsinnig durstig und 2. ist es sehr energiereich Saybia hat 2kg zugenommen, als ich NUR Platinum als Leckerlies verwendet habe, jetzt gebe ich es nur noch zwischendurch, wenn ich grad nix anderes habe...

Sonst fand ich es aber klasse, nur die Zuckerrübenschnitzel stören mich doch ein wenig...?
        Liebe Grüsse von Saskia, Saybia und Skju

Kommentar

Zitat von Dancing-Paws Beitrag anzeigen
          Also ich geb Platinum auch als Leckerlie aber 1. macht es schon wahnsinnig durstig und 2. ist es sehr energiereich Saybia hat 2kg zugenommen, als ich NUR Platinum als Leckerlies verwendet habe, jetzt gebe ich es nur noch zwischendurch, wenn ich grad nix anderes habe...

Sonst fand ich es aber klasse, nur die Zuckerrübenschnitzel stören mich doch ein wenig...?

Hallo ! Also ich füttere nur das Lamm & Reis , da sind keine Rübenschnitzel drin , und hat auch weniger Energie , ich bin sehr zufrieden , muss auch aufpassen mit seinen Gewicht aber mit Lamm & Reis halten wir das Gewicht gut . Mein Ghino hat auch super tolles Fell bekommen .

Grüsse Ghino & Sonja
          Lg Sonja+Ghino

Kommentar

also, das seltsame Futter wird wieder abgeholt, erklärung warum und wieso gabs keine...

Kommentar

Also ich habe mir das auch geholt vor Kurzem als Super-Leckerlie für unterwegs. Die Stückchen werden von mir noch mal in kleine Viertel zerbröselt. Ich finde auch, dass es sehr intensiv riecht!

Beim zerbröseln konnte ich nichts weiter finden, war ja durch die Berichte schon sehr misstrauisch geworden.

Was mir aber hier heute morgen aufgefallen ist: Ich habe meine Hundejacke über den Stuhl gehängt, in der Seitentasche waren noch ein paar kleine Reste. Die Hunde haben die Jacke fast vom Stuhl geholt, um da dran zu kommen! Sowas habe ich bei den Beiden noch nie erlebt, selbst dann nicht, als ich damals, als sie aus dem TH zu mir kamen, in der ersten Zeit ganz bewußt Frolic als Leckerchen genommen hatte, ebenfalls klein gebröselt...so jeck wie auf dies Zeug hier waren sie noch nie...und trinken tun sie danach in der Tat recht viel, obwohl sie davon nur wenig bekommen haben.

Ich werde den kleinen Btl. noch aufbrauchen, aber ich glaube nicht, dass ich das nochmal holen werde. Irgendwie ist mir das alles nicht so geheuer!

Am Schluß werde ich wohl doch beim Selberbacken landen, nur, ich backe überhaupt nicht gerne...*seufz*

Steffi
              Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
              Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

Kommentar

Achsoo dann liegts vielleicht tatsächlich daran, dass ich das "Chicken" habe. Hab halt genommen was es grad hatte, in der Schweiz (und jetzt auch in Holland) wüsste ich gar nicht, wo und wie ich an Platinum rankomme...

Danke für den Tipp!
                Liebe Grüsse von Saskia, Saybia und Skju

Kommentar

Zitat von Spike3 Beitrag anzeigen
                  Wir haben es früher auch gefüttert, waren sehr zufrieden, ein mal war allerdings ein Sack schimmelig- der wurde aber umgehend ersetzt.
                  War bei mir genauso.

Kommentar

Ich füttere schon seit mehreren Jahren Platinum und habe nur gute Erfahrungen gemacht! Unser jetziger Hund und auch der Vorgänger fraßen es beide ausgesprochen gern!
                    Eines der wesentlichsten Probleme ist die Differenz zwischen dem Wissen, wie ein Nagel aussieht, und dem Nichtwissen, wo der Hammer liegt!

Kommentar

Auch wir füttern unseren Hunden dieses Futter schon seit Jahren, solange gibt es es ja auch noch nicht auf dem Markt.
                      Auch die Welpen vertragen es sehr gut.
                      Es ist sehr ergiebig, man muß nicht so viel davon füttern wie von anderen Herstellern.
                      Deshalb werden auch manche Hunde DICK!
                      Liebe Grüße der Skrollan und der Clan

Kommentar

Plantinum Futter

Hallo ich würde das Futter gerne als Leckerchen füttern wisst ihr was neues ist das Futter jetzt wieder OK???

Nadine

Kommentar

Ich füttere das Futter seit einiger Zeit, meistens als Leckerlie, ich hatte noch nie ein Problem damit!!!
                          DöBee Dog's mit Inka
                          --
                          Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
                          hat man das Verlangen
                          einen Hund zu streicheln
                          einem Affen zuzunicken
                          oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
                          (Maxim Gorki )

Kommentar

Zitat von FeeMom Beitrag anzeigen
                            Ich füttere das Futter seit einiger Zeit, meistens als Leckerlie, ich hatte noch nie ein Problem damit!!!
                            Dito
                            Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

mal ein theoretische Frage: wie macht ihr das mit dem Platinum als Leckerchen? das ist ja so gehaltvoll, wird da euer Hund nicht dick?

Kommentar

Früüüüüüüüüüher, als ich noch nix vom Barfen wusste - das ist Äonen her - hatte ich mal einen Sack Platinum. Aber ich fand das persönlich so penetrant riechend - hatte mich an Maggi erinnert - dass ich das nicht wollte. Irgendwie hätte es mMn "natürlicher" riechen müssen, wenn man danach geht, was auf dem Sack drauf steht. War mir einfach nicht geheuer.

Heute ist Trofu sowieso kein Thema mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X