Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Kind geht ab wie Schmitzkatz weil die Dinger so Lecker sind aber Gesund ist es dennoch nicht!
    Sicher, ich würde es einem Hund der so schlingt, dass er fast erstickt auch nciht unbedingt füttern. Aber sogleich daraus abzuleiten, dass es deshalb Lockstoffe enthalten muss ist für mein persönliches Empfinden zu viel aber jede wie sie mag.. wie gesagt, wenn Diquin daran beinahe erstickt, würde ich es an Deiner Stelle sicher nicht füttern.

Habe ich schon erwähnt? Ich schneide aus den normalen Stücken 6-8 oder den Welpenfutterstücken 4-6 Leckerlies
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Als Leckerlies find ich es auch ganz nett, aber der Geruch ist einfach so grausam ...

(Außerdem verträgt es Aky ja gar nicht, wie das meiste...)
      Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Petra, ich mache es ähnlich.
        Aus einem ClickBits werden 4 kleine Stückchen.
        Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
        Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Als Leckerlies find ich es auch ganz nett, aber der Geruch ist einfach so grausam ...

(Außerdem verträgt es Aky ja gar nicht, wie das meiste...)

Ich nehme hier auch das Welpen-platinum zum Anklicken beim ZOS.
          Alle Hunde fahren drauf ab.
          Mir ist Geruch auch bähhhh. Oberbäääh wenn ich platinum in der Hosentasche vergessen habe.
          LG Gudrun
          https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

Kommentar

Als Leckerchen werde ich davon auf jeden fall mal ein kg bestellen!

Dann hat Diqin die Wahl...Wild oder Platinum
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

hallo,

ich hatte mal einen beutel gekauft. das futter wollte ich als leckerlie verwenden, fand gut, dass es sich so gut teilen läßt.
              als ich den sack öffnete, ist mir fast schlecht geworden. ich frage mich wirklich, wie der hersteller den extremen maggigeruch hinbekommt.

für mich war es dann er erste und letzte sack.
              wenn ich jetzt noch von plastikteilen im futter lese bin ich froh, dass ich keinen weiteren sack gekauft hatte.

ne, ich nehme lieber unser normales futter, das frißt meilo genauso gerne unterwegs. es läßt sich auch gut brechen. ich vertraue da einem deutschen hersteller eher.
              gruß marion

Kommentar

Dieser Geruch kommt sicherlich daher weil es nicht ganz durch getrocknet ist.

ZiwiPeak riecht auch so ähnlich
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Ist ZiwiPeak auch halbfeucht?
                  Viele Grüße von Conny mit Zoo

Kommentar

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich liebe den Geruch von Platinum
                    Ich schnuppere immer wenn ich eine Handvoll davon nehme ohne Witz!

LG
                    Dani
                    Liebe Grüsse
                    Dani

Kommentar

LG Gudrun
                      https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

Kommentar

Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
                        Ist ZiwiPeak auch halbfeucht?
                        Ja, das Lamm mehr als das mit Hirsch, aber sie sind auch weich und nicht ganz vertrocknet. Bei ZP ist im Hirsch auch noch Fischöl drin, weshalb auch noch ein wenig "Fischduft" dazu kommt.

Ich vermute auch, dass der Geruch vom Fakt her rührt, dass es ein Halbfeuchtfutter ist.
                        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                          Und Diqin wäre fast erstickt...
                          Das hätte Label auch passieren können Deswegen füttere ich es nur noch als Leckerlie.
                          Viele Grüße Christin mit Label und Bruce

Kommentar

meine fressen es nicht gern

Kommentar

Meine verweigern es auch. Selbst der verfressene Fritz will es nicht.
                              Viele Grüße Helga
                              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                                Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich liebe den Geruch von Platinum
                                Ich schnuppere immer wenn ich eine Handvoll davon nehme ohne Witz!

LG
                                Dani

So gehts mir auch, ich riech es gerne

Dagegen find ich den Geruch von "Bestes Futter" ekelig, das riecht so nach alter Banane, ganz komisch...
                                Angela
                                mit Zara 08/10 und Silver 08/11 im Leben und Anka & Dusty für immer Herzen!

Kommentar

Lädt...
                                X