Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unglaublich was mal wieder alles passiert...

Eine Bekannte von mir füttert schon seit einer Zeit Platinum, ich habe der Text aus einem anderen Forum Kopiert und das Bild eingefügt:

ICH BIN STOCKSAUER http://www.meinweisserschaeferhund.d...s/bluerant.gif

Habe gestern Abend einen neuen Beutel Platinum aufgemacht ( Chicken ) und ohne reinzuschauen meinen Hunden jedem seine Portion in die Schale getan.Dann habe ich mit der Hand in die Tüte gegriffen und wollte meiner Chihuahua und meiner Yorkihündin ein paar Bröckchen geben.Habe mich dann wahnsinnig erschrocken weil ich total schimmelige Futterbrocken in der Hand hatte. Was tun ?? meine großen haben es gefressen bevor ich es ihnen wieder wegnehmen konnte. http://www.meinweisserschaeferhund.d...milies/cry.gif Habe dann heute Morgen um (8.00 Uhr ) sofort bei Platinum angerufen,habe es geschildert und bin bei der Antwort bald umgefallen. Ja das kann sein das da schimmeliges Futter drinne ist ,weil ist sich ein Fehler bei der Herstellung passiert.Aber das ist ein Gourmepilz der ist nicht schlimm,haben wir schon testen lassen. AAAAAber meine Ayca die nur noch 13 Tage bis zur Geburt hat die spuckt und hat Durchfall wie Wasser, mein Rocky spuckt auch ich dreh hier fast durch vor Wut !!!!!
    Wenn eine Firma weiß das schimmeliges Futter raus ist, warum schickt eine solche Firma keine Rundmail an seine registrierten Verbraucher raus?????Das man beim öffnen drauf achten muß ????? http://www.meinweisserschaeferhund.d...smiley-060.gif
    Am Telefon kann mir ja jeder sagen ist nicht schlimm !!! warum reagieren meine Hunde dann so extrem ????
    Ich schicke es jedenfalls ans Institut für Tierernährung ( Hochschule Hannover ) ich will es genau wissen was für ein Pilz da drauf sitzt.Die meisten Sorgen mache ich mir natürlich um meine Hochträchtige Ayca !!!!!

WER PLATINUM FÜTTERT !!!!!!! BITTE ACHTET DARAUF !!!!! ES IST SCHIMMELIGES FUTTER UNTERWEGS !!!!!!
    2. Beitrag von der gleiche Person:
    Das war wirklich mehr als eklig, und schlimm finde ich das die von Platinum auf keine Mail antworten.Da die mir am Telefon gesagt haben es wäre bereits ein Test gemacht worden und es handelt sich um einen harmlosen Pilz, wollte meine Tierärztin natürlich das Testergebnis schriftlich haben ( und ich auch). Aber man bekommt keine Antwort http://www.meinweisserschaeferhund.d...smiley-060.gif Nun mache ich eine Sammelprobe vom Kot meiner Hunde und am Donnerstag will mein Doc schauen ob Pilzsporen nachgewiesen werden. Ayca hat immer noch Durchfall, nur das spucken hat endlich aufgehört (Gott sei Dank) Und ich habe heute eine Futterprobe nach Hannover geschickt (Institut für Tierernährung)
    So sah das Futter aus !!!
    http://i182.photobucket.com/albums/x...a/platinum.jpg

Ich frage mich wie oft darf eigentlich solch Fehler auftauchen unter anderem? Mensch da bin ich echt froh, dass ich gleich aufs Barf umgestiegen bin und nicht erst mal mit Platinum zu probieren.
    Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

Kommentar

Momentan haben die da echt Probleme. Neulich hab ich auch irgendwo (war es hier??) Fotos entdeckt von Platinum mit Knochen- und Plastikstückchen drin. Das geht echt gar nicht...
      Jagd ohne Hund ist Schund.

Kommentar

Iih, das geht echt gar nicht

berichte mal von dem Analyseergebnis...
        Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Zitat von danielaclp Beitrag anzeigen
          Momentan haben die da echt Probleme. Neulich hab ich auch irgendwo (war es hier??) Fotos entdeckt von Platinum mit Knochen- und Plastikstückchen drin. Das geht echt gar nicht...
          Direkt hier nicht aber n Link auf ein weiteres Forum wo man auf der 2. Seite Bilder sehen kann: http://www.nexusboard.net/showthread...hreadid=309370
          Die mahlen jetzt noch feiner, so ist es diese art von "Fundstücken" nicht mehr möglich, echt unglaublich. Das geht ja gar nicht

Kommentar

So sah das Futter aus !!!
            Yupps, hier genauso. Glücklicherweise sofort nach Öffnen des Beutels zu sehen. Zunächst sah es nicht wie ein Pilz aus, aber nach ein paar Tagen eindeutig. Ich habe alles weggeschmissen. Tschüss, Platinum
            Liebe Grüße von

Bettina

Kommentar

Ich find´s richtig blöde, dass die da keine richtige Stellung zu nehmen. Und das Futter feiner mahlen ist ja wohl ne miese Lösung.
              Jagd ohne Hund ist Schund.

Kommentar

platinium

in einem beardieforum haben die stellung genommen und zwar
                dass der schimmel durch die hitze kam und es ja mal vorkommen könnte
                menno und es gibt in vielen foren diese berichte von plastik uber federn und sogar braunes fell
                was muss denn noch geschehn
                www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

Kommentar

Zitat von Magical Beitrag anzeigen
                  berichte mal von dem Analyseergebnis...
                  Werde ich wenn ich darf :-)

Kommentar

Oh je, das ist ja wirklich übel!!!!

"Gourmetpilz" hin oder her - ich möchte das TroFu bitte so wie bestellt, nämlich unverschimmelt!

Diese ganzen Ereignisse lassen an der Qualität von Platinum wirklich sehr zweifeln. Schade, denn von den Inhaltsstoffen her wäre es ein recht gutes FeFu.

LG, Caro

Kommentar

ja, ich finde auch, es kann immer mal was sein...aber das ist für mich keine Art des Umgangs mit Kunden und schadet doch auch dem Ruf, dass es scheinbar immer so abgetan wird..anstatt sich zu entschuldigen, Rückrufe zu starten und Ersatz zu liefern..
                      Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

platinium

oh ich muss dazu sagen dass die firma das futter erstzt aber das aleine kann es nicht sein
                        wir wollen doch alle unsere hunde gesund füttern und nicht krank machen
                        www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

Kommentar

so ein Mist aber auch, dabei wollte ich das Platinum als Leckerchen geben! Is ja mal voll eklig!

Kommentar

Oh mann... ne Alternative? ausser Bestes Futter? das verträgt meiner nicht...
                            Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Hmmm, Alternativen gibt's doch viele:
                              Arden Grange, CanisAlpha, Herrmanns, Auenland, Josera, Yomis....

Oder natürlich frisch!

LG, Caro

Kommentar

Zumal ich muss echt sagen...ich hatte noch niee was.

Aber ich bin ja auch auf Lamm und Reis umgestiegen..
                                Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Lädt...
                                X