Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Magical Beitrag anzeigen
    Zumal ich muss echt sagen...ich hatte noch niee was.

Aber ich bin ja auch auf Lamm und Reis umgestiegen..
    Lamm und Reis ist auch nicht besser.
    http://img261.imageshack.us/img261/6360/dsc00018xl0.jpg

Gruß Stephanie

Kommentar

Hu Hu

Ich habe gestern mein platinum lamm u reis geöffnet ieh das war auch schimmlig

in beiden säcken und die sagen zu mir am telefon das wär normal die spinnen doch

Das ist das erste Mal werde das vicky auch nicht geben

Werde mal jetzt Pro Pac probieren das füttert ne Bekannte von mir

Kommentar

Hallo,

Aber das ist ein Gourmepilz der ist nicht schlimm,haben wir schon testen lassen.
        Das passt ja wunderbar zu der Aussage bezüglich der Plastikstücke (in etwa) :
        "Das ist nicht schlimm, dass Plastikstücke entahlten sind, die sind ja Lebensmittelecht, die kann man mitessen!" !!!!!!!!!!!!

Ab da war Fefu für mich wirklich gestorben! Ich habe ja noch immer gedacht, nein so schlimm könne Fefu doch nicht sein. Sei nicht so negativ eingestellt. Aber das hat mir den Rest gegeben.
        Und als ich mit einigen Leuten darüber sprach, kamen von denen auch ähnliche Erfahrungen bei anderen Futtersorten!!!!
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

Kommentar

Solange ich mit BEstesFutter keine schlechten Erfahrungen gemacht habe oder höre, dass jemand Schimmel oder Plastik da drin gefunden hat, gibt es hier nach wie vor neben roh Fenrier. Aber es ist wohl eine Frage der Zeit.

Platinum ist als leckerlie hier auch gestorben. Schade drum.
          Jagd ohne Hund ist Schund.

Kommentar

Hallo Zusammen,

das ist ja echt heftig. Als ich das mit den Knochen und Plastikteilen vor ein paar Wochen gelesen habe, hatte ich kurz vorher Platinum bestellt - einen Sack Huhn und Reis und einen Lamm.

Dann hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr den zu öffenen . Ich mache Huhn+Reis auf und was finde ich ? Plasktikfäden, die aus den Futterbrocken raushängen, winzige Knochenteilchen, Federn etc.

Dann hab ich das Lamm und Reis aufgemacht - das ist soweit bis jetzt ok aber um es genau zu beurteilen müsste man wohl den Sack komplett ausleeren. Meine Hunde lieeeben das Zeug und das ist das einzige, was sie länger als ein paar Tage fressen. So ein Mist. Jetzt muss ich wohl wieder was anderes suchen

Und die Aussage wegen dem Schimmelpilz ist ja eine totale Unverschämtheit. Habt ihr das schriftlich ? Das würde ich gerne mal an die Geschäftsleitung senden und um detaillierte Stellungnahme bitten...

Viele Grüsse
            Renate
            Mascha
            email: Quappi@web.de

Kaufe einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld WILD ENTSCHLOSSENE LIEBE bekommen.
            Rudyard Kipling

Kommentar

Wir steigen jetzt auch um auf Josera Optiness, hab gehört das soll ganz gut sein (und Plastikfrei ).

Kommentar

Zitat von Dana2001 Beitrag anzeigen
                Jetzt lese ich aber, dass in Spanien direkt daneben eine Hühnermastfarm ist. Das möchte ich dann doch nicht mehr haben.
                Versteh ich jetzt nicht....

Wenn die Hühnermastfarm 200km weiter weg wäre, würde das was für die Hühner ändern?
                Irgendwo müssen doch die Hühner für dieses Futter herkommen...
                Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
                Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

Kommentar

Hi,

ich habs auch nicht verstanden. Aber ich denke, unser rationales Denken hat in der Fefu-Frage öfter mal Aussetzer

Liebe Grüße
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

Kommentar

Ich halt euch ja auf dem Laufenden ;-)
                    Hatte ja eine Sammelprobe über 3 Tage gemacht, Kotuntersuchung war absolut negativ http://www.meinweisserschaeferhund.d...heerleader.gif http://www.meinweisserschaeferhund.d...heerleader.gif
                    Ayca geht es wieder richtig gut ( kein spucken kein Durchfall mehr ) Den Babys geht es auch super und mein Doc meint das unsere Maus wohl nur noch bis Donnerstag oder Freitag läuft. Was sie zugenommen hat ist der Wahnsinn, von 30,8 auf 44 Kilo. ABER ES GEHT IHR UND DEN WELPEN gut und das ist die Hauptsache. Musste ich euch doch eben mitteilen.
                    Noch ist der Ergebnis der Futteruntersuchung nicht bekannt.
                    Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

Kommentar

platinium

super das sind ja gute nachrichten

alles gute der werdenden mama
                      www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

Kommentar

hi, habe vor kurzem erfahren, dass es einige hunde gibt, die ausschliesslich mit platinum gefüttert wurden, bei denen es zu massiven Hautproblemen und kahlen Stellen im Fell kam. Die Hunde waren stark belastet mit: Lebensmittelmottenvernichtungsmittel, Antibiotika und Salmonellen
                        Da macht man sich schon seine Gedanken

LG Sabine
                        LG Sabine
                        Mit Mabel und Shiva

Kommentar

Zitat von firehorse Beitrag anzeigen
                          hi, habe vor kurzem erfahren, dass es einige hunde gibt, die ausschliesslich mit platinum gefüttert wurden, bei denen es zu massiven Hautproblemen und kahlen Stellen im Fell kam. Die Hunde waren stark belastet mit: Lebensmittelmottenvernichtungsmittel, Antibiotika und Salmonellen
                          Da macht man sich schon seine Gedanken

LG Sabine
                          naja, von sowas hätte ich auch immer gern die Quelle, erzählen kann ja jeder gern und viel, wenn der Tag lang ist
                          Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Hallo,

zumindest die Salmonellen befremden mich nicht, denn wir hatten ja hier die "Forschungsergebnisse" das Hunde, denen Trofu gefüttert wird, auch Salmonellen ausscheiden!
                            Liebe Grüsse,
                            Yvonne

Kommentar

Zitat von Magical Beitrag anzeigen
                              naja, von sowas hätte ich auch immer gern die Quelle, erzählen kann ja jeder gern und viel, wenn der Tag lang ist
                              ja, denn Aaron zeigt diese Symptome nicht und bekommt auch ausschließlich Platinum
                              Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                                ja, denn Aaron zeigt diese Symptome nicht und bekommt auch ausschließlich Platinum

ja sicher aber was ist auf lange zeit und was wenn die ergebnisse der analyse schlecht sind,ich mache auf jedenfall keine kompromisse
                                www.keine.links.in.der.signatur.gruss.vom.admin.de

Kommentar

Lädt...
                                X